Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. January 2009, 12:35  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Habens überhaupt schon angefangen mit der Produktion vom 6ten?
ich denke, dass sie jetzt sicher wieder arbeiten, haben sie ja beim 5. auch gemacht, dass sie nach dem 4. gleich angefangen haben.
genau weiss ich es aber nicht, müsste man nachlesen wo. ich nehm es nur stark an
Alt 19. January 2009, 12:47  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Habens überhaupt schon angefangen mit der Produktion vom 6ten?

Ich denk schon wenn nicht sollten die sich beeilen weil der Release ist für Oktober 2009 festgelegt!

I Love Electro House
Alt 19. January 2009, 12:57  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die haben eh bestimmt schon angefangen. Aber ich finds nur lustig, dass schon jetzt gesagt wird, dass der 6er der beste sein wird, obwohl man noch nichts über den Film weiß.

Naja ich glaubs nicht, wird bestimmt wieder das geiche wie immer sein. Am Schluss überlebt dann wieder einer, und das Spiel geht weiter.
Alt 19. January 2009, 13:02  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was mich beim fünfer nervt das beide "Hauptdarsteller" irgendwie gleich aussehen weiß ned warum aber kurzzeit dacht ich mir immer .. was machtn der da jetzt ? dann wieder .. aso des war ja der andere... lol
Alt 19. January 2009, 13:02  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Die haben eh bestimmt schon angefangen. Aber ich finds nur lustig, dass schon jetzt gesagt wird, dass der 6er der beste sein wird, obwohl man noch nichts über den Film weiß.
das hat mir heute eine kollegin erzählt in der mittagspause, wie weit das stimmt weiss ich natürlich nicht
Alt 19. January 2009, 13:11  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
was mich beim fünfer nervt das beide "Hauptdarsteller" irgendwie gleich aussehen weiß ned warum aber kurzzeit dacht ich mir immer .. was machtn der da jetzt ? dann wieder .. aso des war ja der andere... lol

Ja stimmt, vor allem weils beide die selbe Mattn haben. Hat mich auch ein bissl verwirrt.

Hättens besser machen können. Normalerweiße hat der Gute blonde und der Böse schwarze Haare. Oder wenn wenigstens einer kurze Haare gehabt hätte, wärs schon gut gewesen.
Alt 19. January 2009, 13:23  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ja stimmt, vor allem weils beide die selbe Mattn haben. Hat mich auch ein bissl verwirrt.

Hättens besser machen können. Normalerweiße hat der Gute blonde und der Böse schwarze Haare. Oder wenn wenigstens einer kurze Haare gehabt hätte, wärs schon gut gewesen.

mein freund immer: welcher is das jetzt..der der überlebt hat..?

ich: merk dir das pflaster am hals
Alt 19. January 2009, 13:28  
schokohasi
Insane Poster

Standard
aja attila, weiss man schon wann das nächste fussball stattfindet?
bin zfaul zum nachschauen
Alt 19. January 2009, 13:40  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
bammm bammmm!
Alt 19. January 2009, 13:44  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
stimmt aufs pflaster hab ich dann auch imma gschaut

aber das der genau die luftröhre so einfach trifft ??? hat der das schon 50 mal geübt oder was ?

ich denk mir halt... wenn er daneben sticht... naja dann is sowieso vorbei

ich hätt ja probiert das ding so gut wie möglich auszutrinken

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht