Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2009, 21:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
geh dann mal fernsehn,
reportage von und of snow auf puls4!

UND ich auch vil. drauf

.
Alt 18. January 2009, 22:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War grad im Kino. SAW V anschauen.

Ich wollte ihn mir ja gar nicht anschauen, aber meine Freunde haben mich gefragt ob ich mitgeh, und da sagt man ja nicht nein.

So ein Dreck echt. Ich fand den grottig. Da wird einfach nur versucht immer wieder neue, noch geisteskrankere Spiele zu erfinden und in einen Film mit wenig Handlung unterzubringen.
Das ist einfach nur noch Kommerz vom aller Feinsten. Aber anscheinend gehen die Leute gerade deshalb ins Kino, um sich die neuen Methoden von Jigsaw oder einer seiner, bei jedem Teil neuauftauchenden Gehilfen, anzusehen. Das Thema muss doch endlich mal totgesehen sein.

Leider hab ich mit meiner Kinokarte diesen Kommerz unterstützt.

Teil 1 war spitzte, aber die anderen eigentlich alle für die Tonne.

Der Großteil der Kinobesucher fand in aber "Boa dea Füm woa geil" oder "Bist deppad supa Füm"

Naja...
Alt 18. January 2009, 22:54  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ich werd ihn mir die woche anschauen.
jetzt hab ich alle gesehen , jetzt muss ich mir die nächsten teile auch anschauen.
hab auch schon gehört, dass der 5. net so gut sein soll, aber egal.

is geschmacksache einfach... jedem das seine.
Alt 19. January 2009, 08:34  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Morgen, mich hats endlich auch erwischt (man beachte die Ironie), ich lieg mit ner Magen/Darmgrippe daheim...

Btw: Ich hab mir dieses Wochenende auch SAW V angeschaut, bin schon mit keinen großen Erwartungen mehr ins Kino rein gegangen, da meiner Meinung nach das Thema seit Teil 2 schon etwas ausgelutscht ist, ich hab mich halt mitreißen lassen, mir hat er auch nicht wirklich gefallen, vor allem weil die Geschichte unverständlich wirkt, wenn man nicht genau weiß, was zuvor passiert ist und Geschichte ist schon sehr nett ausgedrückt weil es ist ja eigentlich eh nur noch ein reines Gemetzel wo in der Minute 10 Liter Blut fließen... Klar die Kiddies, die sich da reingeschmuggelt haben müssen dann die ganze Zeit blöd rumquatschen und dem Film die letze Spannung rauben und nachher sagen wie geil der Film doch war, aber ich wette keiner von denen hat ruhig geschlafen
Alt 19. January 2009, 09:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mir erst letzte Woche Saw 4 auf DVD gekauft und war von dem schon irgendwie ein wenig enttäuscht... aber ansehen werd ich mir den 5er glaube ich trotzdem!

By the way: Guten Morgen! Arbeitsmotivation ~ 0,1
Alt 19. January 2009, 09:17  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na wenigstens a bissl was

btw. auch morging *@ work*
Alt 19. January 2009, 09:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
morgen

aaaaaaahh shit verschlafen.
Jetzt zahlt sichs eh nimma aus in die Schule zu fahren.
Alt 19. January 2009, 10:42  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also mir hat SAW V schon gefallen - wer SAW mag, der wird auch Teil 5 mögen. Freu mich aufjedenfall schon auf den 6ten Streich

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 19. January 2009, 12:17  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Also mir hat SAW V schon gefallen - wer SAW mag, der wird auch Teil 5 mögen. Freu mich aufjedenfall schon auf den 6ten Streich
ich hab gehört heute, dass der 6. teil sogar der beste sein wird nach dem 1. teil, na bin gespannt.
ich bin sowieso der typ, wenn ich einen teil angesehen habe, schau ich mir alle teile an
Alt 19. January 2009, 12:24  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Habens überhaupt schon angefangen mit der Produktion vom 6ten?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht