Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. January 2009, 16:56  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von noxman
????? Wo warst du so lange an einem Montag ????

a halbe stunde im schatzi und dann in wien!!!!
Alt 13. January 2009, 16:58  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
So! Ab auf die Couch........
8x400m bei 1:30 pro Runde. Auaauaua Ich glaub ich werd jetzt alt. Genau JETZT!

Ray A./ The manic raid

Alt 13. January 2009, 17:28  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
OMV schaltet einen Gang zurück
Willkommen in der Krise: Der Ölkonzern kürzt Investitionen und reduziert strategische Ziele deutlich. 300 Millionen Euro sollen eingespart werden.
Quelle: Kurier

Naja Chris!! Das heißt weniger Zeit im Internet verbringen zumindest Privat während der Arbeitszeit. So kann man auch sparen!

I Love Electro House
Alt 13. January 2009, 17:30  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
... und dann in wien!!!!

A eh schon wieder

I Love Electro House
Alt 13. January 2009, 19:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Endlich Wochenende... herrlich!
Alt 13. January 2009, 19:39  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In welcher Zeitrechnung lebst du nochmal schnell?

Sags mir, da will ich auch hin, wenn heute schon Wochenende wäre...?
Alt 13. January 2009, 19:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab jetzt drei Tage Urlaub bzw. ZA, weil morgen und übermorgen der Parkettboden in meinem Wohnzimmer geschliffen und neu versiegelt wird. Und am Freitag zahlt es sich dann schließlich auch nicht mehr aus, arbeiten zu gehen
Daraus folgt: Ab heute Wochenende!
Alt 13. January 2009, 19:44  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aha ich verstehe, so ein langes Wochenende mag ich auch haben Na dann gut Schliff oder ka was man sich dabei wünscht wenn man den Boden schleift und versiegelt

Naja 3 Tage durchbeißen, der Freitag wird schon noch wieder kommen, ich glaub ganz fest dran
Alt 13. January 2009, 20:12  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hab auch noch Wochenende. Morgen um 14:00 gehts dann wieder los
Alt 13. January 2009, 20:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
mein Gefühl auf Arbeit hat mich nicht getäuscht... an die 39° Fieber, Gelenke tun weh, Rücken tut weh, Augäpfel fühlen sich beim zwinkern heiss an, und Halsschmerzen... \o/

Achja und Schwindelgefühl wie nach 8 Bier... *in versenkung verschwind*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht