Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2008, 16:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Oder im Vorstand von Red Bull oder Sturm oder Ried oder Austria... Manche kennen auch den Mateschitz persönlich.

Wie ich schon vor XX Seiten geschrieben habe, hier wird sich nie eine objektive Diskussion entwickeln...

Richtig! Darauf will ich hinaus ...
Du kennst das Wort "Objektivität", feivel nicht.
Ich kenne es schon, prinzipiell, aber manchmal mag ich es nicht benutzen ...
Alt 4. April 2008, 16:15  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jop gena, das führt hier zu nichts jeder hat eben seine eigene meinung und da wird sich auch keiner umstimmen lassen, aber wir sollten uns doch besser am fussball erfreuen und wie oder woher das geld her und hinkommt wissen eh nur wenige leute!!!

übrigens Kärnten gegen Altach is auch schon ausverkauft, EM euphorie hald

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 4. April 2008, 16:16  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
EADS ist KEIN österr. Unternehmen, es verdient sein Geld durch Kriegstechnik, es ist durch fadenscheinige Argumente Sponsor ...etc.

wenn ich das richtig verstehe, hast du dann auch was gegen z.B. Steyr (wohlgemerkt ein ÖSTERREICHISCHES Unternehmen)...weil die investieren ihr Geld ja auch u.a. in Kriegstechnik

und nur weil EADS KEIN österreichisches Unternehmen ist, ist es schlecht?

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (4. April 2008 um 16:31 Uhr).
Alt 4. April 2008, 16:18  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
jop gena, das führt hier zu nichts jeder hat eben seine eigene meinung und da wird sich auch keiner umstimmen lassen, aber wir sollten uns doch besser am fussball erfreuen und wie oder woher das geld her und hinkommt wissen eh nur wenige leute!!!

darum geht es hier auch gar nicht...

sondern es werden hier teilweise einfach blödsinnige Argumente dargelegt...und über die kann ich nicht hinweglesen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 4. April 2008, 16:21  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Richtig! Darauf will ich hinaus ...
Du kennst das Wort "Objektivität", feivel nicht.
Ich kenne es schon, prinzipiell, aber manchmal mag ich es nicht benutzen ...

darauf willst du durch - zugegebenermaßen amüsante - versuchte "provokationen" hinaus? aha,ok.

du verwechselst schon wieder: weil ich manche dinge (komplett) anders auslege, heißt das bei gott noch nicht, dass ich es nicht objektiv sehen kann. wenn rapid fans randalieren ist das objektiv gesehen nicht ok. wenn die polizei grundlos auf die fans eindrischt ebenso - objektiv wohlgemerkt - nicht.

und da komm mir jetzt bitte nicht mit toleranz: in dem moment, wo einer sponsoring durch ein rüstungsunternehmen nicht abstoßend findet, ist er gleich gegen ö unternehmen gerichtet, kriegsfan und auf fadenscheinige art und weise unten durch. ich bitte dich...

deine antipathie ist ja schön und gut und dein gutes recht, aber deine argumente, mit denen du uns zu überzeugen versuchst, haben weder hand und schon gar nicht fuß. im gleichen atemzug würde ich mir mal gedanken über die toleranz aussage und deine "bekehrungsversuche" machen...

apropos argumente: war das o.a. argument pro mateschitz-ö-support jenes, das du gemeint hast? bitte um antwort!
Alt 4. April 2008, 16:23  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von SaiKos
darum geht es hier auch gar nicht...

sondern es werden hier teilweise einfach blödsinnige Argumente dargelegt...und über die kann ich nicht hinweglesen

ganz genau.
Alt 5. April 2008, 14:18  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
freu mich shcon total auf die heutigen spiele und besonders aufs bullen spiel,wird sicher nen hartes stück arbeit aber sie werdens schaffen

meine tipps für die restlichen 4 partien

FC Wacker Innsbruck - SV Josko Fenster Ried 1:2
FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz 3:0
FK Austria Magna - SV Mattersburg 1:1
LASK Linz - SK Rapid Wien 1:0

wenns so ausgehen würde währs toll aber naja mal schaun

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 5. April 2008, 14:27  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
meine Tipps für die restlichen Spiele der Runde:

FC Wacker Innsbruck - SV Josko Fenster Ried 2:1
FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz 1:1
FK Austria Magna - SV Mattersburg 2:0
LASK Linz - SK Rapid Wien 1:3

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 5. April 2008, 14:42  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
wer will mit nach linz? hätte noch 1 ermäßigte karte (studenten, schüler) im sektor a also genau neben dem away sektor zu vergeben...
Alt 5. April 2008, 19:31  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
salzburg führt 2:0, das macht das morgige spiel noch interessanter - mir wird schon ganz angstundbibberbange...

tirol führt 1:0, freut mich persönlich...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht