Interessant, damit kann man euch also ködern?
KEINER hat es von euch gesehen, was berichtet wurde - ob positiv oder negativ.
Aber es beginnt gleich jeder damit, die Sendung und das Niveau zu kritisieren ...
ein völlig aus der luft gegriffener zusammenhang, aber das weißt du sicher eh auch
ca so wie: in "Berni" kommt ein "R" vor, deshalb bist du "R"apid fan.also lassen wir den kindergarten bitte...
btw, über DIESE sendung schimpf ich absolut ohne zusammenhang zu etwas, das mich interessiert bzw. mir am herzen liegt, da brauchen die herren nicht extra einen beitrag über rapid bringen...
nebenbei, zum thema mateschitz, deutschland und support des heimischen fussballs hast du nach wie vor nicht explizit geantwortet - ?
Geändert von dj_feivel (4. April 2008 um 15:13 Uhr).
nebenbei, zum thema mateschitz, deutschland und support des heimischen fussballs hast du nach wie vor nicht explizit geantwortet - ?
....
da fällt mir übrigens gerade ein aktuelles Beispiel ein
RBS verpflichtet vl Lilian Thuram....Rekord-Nationalspieler in Frankreich....interessant deshalb, weil das Getränk "Red Bull" seit paar Tagen auch in Frankreich erlaubt ist...wohl bloßer Zufall dass jetzt ein bekannter franz. Fussballspieler verpflichetet wird oder? oder erkennt man da doch Marketingstrategien?
naja aber RBS tut ja sooo viel für heimische Kicker.....
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ein völlig aus der luft gegriffener zusammenhang, aber das weißt du sicher eh auch
ca so wie: in "Berni" kommt ein "R" vor, deshalb bist du "R"apid fan.also lassen wir den kindergarten bitte...
btw, über DIESE sendung schimpf ich absolut ohne zusammenhang zu etwas, das mich interessiert bzw. mir am herzen liegt, da brauchen die herren nicht extra einen beitrag über rapid bringen...
Doch hab ich ... musst dir nur raussuchen hier im Thread.
Nämlich schon zu Beginn der RBS Debatte.
Wieso ist der Zusammenhang aus der Luft gegriffen?
Ich hab einen Hinweis gegeben, ihr habt gleich gejammert ... das hängt zusammen und fliegt nicht in der Luft herum.
da fällt mir übrigens gerade ein aktuelles Beispiel ein
RBS verpflichtet vl Lilian Thuram....Rekord-Nationalspieler in Frankreich....interessant deshalb, weil das Getränk "Red Bull" seit paar Tagen auch in Frankreich erlaubt ist...wohl bloßer Zufall dass jetzt ein bekannter franz. Fussballspieler verpflichetet wird oder? oder erkennt man da doch Marketingstrategien?
naja aber RBS tut ja sooo viel für heimische Kicker.....
Ich hab gesagt, wichtig ist, dass überhaupt was in unserem Fußball passiert ...
Und - weil wir (DU!!) anscheinend gerne Reiten:
Kannst du mal auch Stellung dazu nehmen, wieso RAPID von EADS Geld bekommen hat?
Ist da ein Saft in der Dose schlimmer oder eine angeblich korrupte Rüstungstochter?
Und - weil wir (DU!!) anscheinend gerne Reiten:
Kannst du mal auch Stellung dazu nehmen, wieso RAPID von EADS Geld bekommen hat?
Ist da ein Saft in der Dose schlimmer oder eine angeblich korrupte Rüstungstochter?
wieso EADS Geld an Rapid überweist? naja ich weiss nicht, ich glaub dass nennt sich Sponsoring oder?! Ich glaub du verwechselst da immer wieder was gerne...NICHT Rapid sondern EADS hat sich für die Zahlungen bereit erklärt...
und was is da verkehrt, von einer Firma Geld zu bekommen die u.a. in Abfangjäger investiert, die den Luftraum schützen sollen...?!
und jetzt warte ich noch auf das Argument, dass der böse rote Edlinger mit seiner SPÖ-Lobby seine Finger im Spiel hat(te)
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ja aber wenn Mateschitz am liebsten in der dt. Bundesliga spielen will....Widerspruch oder?
Ich würde auch nach Deutschland schielen, wenn mein Engagement in Ö heruntergemacht wird, da hat er völlig Recht gehabt.
meinst du das? gutes argument
und zum thema eads: bitte erklär - vorrausgesetzt du kapierst den unterschied zwischen einfachem sponsoring und absolutem desinteresse am sport - was an sponsoring durch eads (natürlich vom bösen bösen red nose rudi eingeleitet, eh klar) schlimm ist?
verflixt, schon wieder auf verlorenem posten
langsam glaube ich, es ist sinnlos weil du bei bestem willen nichts objektives von dir bringen kannst. bei deinem anti rapid wahn ist jeder ultra anscheinend noch objektiv eingestellt...
So schlecht schlage ich mich nicht, vor allem weil ich einer der wenigen bin, der keinen grünweißen oder irgendeinen Schal daheim hat. Und auch aus der Sicht, dass ich fast alles unter den Schirm der Toleranz stelle.
FAST.
Was schlecht an EADS Millionen ist?
EADS ist KEIN österr. Unternehmen, es verdient sein Geld durch Kriegstechnik, es ist durch fadenscheinige Argumente Sponsor ...etc.