Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. December 2008, 14:26  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hat wer nen plan wie ich bei myspace automatisch eine nachricht schicken kann, wann ich eine freundesanfrage akzeptier? like "thx 4 the add" oder dergleichen... ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. December 2008, 14:28  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Ich fahr jetzt mal zum Springer und kauf für mein klein bruder gefährliches feuerwerk ausm osten

Wir hatten mal welche aus Tschechien! Da waren allerdings damals mehr Blindgänger als sonst was dabei! Und manche Rakten, hätt ma glaub i ohne Feuerwehr eigentlich gar ned abschießen dürfen, wenn ma sich die so von der Größe her angesehen hat!

btw. hallo @ all
Alt 29. December 2008, 14:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
hat wer nen plan wie ich bei myspace automatisch eine nachricht schicken kann, wann ich eine freundesanfrage akzeptier? like "thx 4 the add" oder dergleichen... ?

Das soll gehn?! Sags mir, wenn du was finden solltest...
Alt 29. December 2008, 14:33  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Das soll gehn?! Sags mir, wenn du was finden solltest...

naja, ich kann mir ned vorstellen, dass das jeder händisch macht? also ich wär zu faul dazu

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. December 2008, 14:35  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wir hatten mal welche aus Tschechien!
Hab dieses Jahr auch zwei so kleine Packerl in Tschechien gekauft. 24 so Kugeln, die man aus einem Rohr abschießt um 10€. Die fliegen um einiges höher und sind auch schöner als normale Raketen!
Alt 29. December 2008, 14:37  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Jo da gibts so einiges, was man teilweise auch auf den Boden stellt und wo dann so a Fontäne rauskommt!
Ich sollt eh auch noch a bissl was einkaufen an Raketen und so, aber soweit ich informiert bin, nimmt eh jeder a paar mit - somit erspar ich mir so einiges, gell Yoshi?
Alt 29. December 2008, 14:38  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Jo da gibts so einiges, was man teilweise auch auf den Boden stellt und wo dann so a Fontäne rauskommt!
Ich sollt eh auch noch a bissl was einkaufen an Raketen und so, aber soweit ich informiert bin, nimmt eh jeder a paar mit - somit erspar ich mir so einiges, gell Yoshi?

Mir ist verboten worden zu sprechen
Alt 29. December 2008, 14:39  
guenny123

Standard
Sprich... sonst muss ich hier mit den Weekend Geschichten beginnen!

@ Piti
Hol dir schon mal das Pop Corn
Alt 29. December 2008, 14:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Erzähl mal
Alt 29. December 2008, 14:42  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Raketen, Kanonenschläge usw., alles da da da ^^
Morgen wird dann noch fleißig Getränke geshoppt (ANTI!!!einseinseins), weil ich bin ma sicher, dass der Günny wieder nur Harakiri und so gekauft hat

Apropos da fällt ma ein... hast du eigentlich auch an Sekt gedacht? Ich mein, um Mitternacht werma ja doch net mit Gurki anstoßen!?

So jetzt hab ich gesagt was gesagt werden musste und die Weekend Gschichtln sind ja sowas von unkuuuhl, die lass ma mal :P
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht