Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. December 2008, 09:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Moinsen!

Arschkalt heute draußen :/
Hab schon gedacht, meine Finger frieren am Lenkrad fest.

Irgendwie merkt man, dass nicht viele Leute arbeiten sind... heute um 3/4 8 waren gerade mal 4 Leute in meiner ICQ/MSN-Liste online... sonst sinds immer um die 15-20 um die Zeit o_O
Alt 29. December 2008, 09:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lol

naja eigentlich umso angenehmer auf arbeit... schon lange her, dass ich die scheiben kratzen musste... das erste mal in diesem winter mit nem schal rausgegangen...
Alt 29. December 2008, 09:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
naja eigentlich umso angenehmer auf arbeit...

Das stimmt! Halbe Belegschaft nur da, ich bin überhaupt alleine im Büro *strike* und das Telefon ist auch nur von 10-2 offen..
Alt 29. December 2008, 09:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Sind wir die einzigen die heute raus mussten? :O
Alt 29. December 2008, 10:05  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Seems so..

Musst du am 2. und 5. arbeiten?
Alt 29. December 2008, 10:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja theoretisch ja... den 2. nehm ich mir aber gleitzeit... 5ten werd ich wohl.... :X
Alt 29. December 2008, 10:18  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
moin moin
Alt 29. December 2008, 10:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
moin moin

gerade aufgestanden um playstation zu spielen, oder doch auf arbeit?
Alt 29. December 2008, 10:39  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Sind wir die einzigen die heute raus mussten? :O

nein ich muss auch heute und morgen arbeiten. hatte aber jetzt über 2 Wochen frei. jetzt bin ich wiedermal freiwillig in der Arbeit

lg
Alt 29. December 2008, 10:57  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
gerade aufgestanden um playstation zu spielen, oder doch auf arbeit?

Bin ja noch Schüler, hab Ferien.

Playstation hab ich gar keine, dafür wird der PC gleich aufgedreht.

Jetzt schau ich grad auf der Klangfarbe-Homepage was ich mir mit meinem Geld, das ich zu Weihnachten bekommen, und vorher auch gespart hab, kaufen werde und am Nachmittag schau ich dann vielleicht hin und hols mir ab.

Aller voraussicht Arturia MinimoogV/Gforce Minimonsta und NI-Battery.

Oder doch den Nexus, weil er grad im Angebot ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht