Zitat:
Zitat von reini
Wen wunderts, warum alle heute kaufen?!
Meine Mutter hat eine geschenkte Handtasche umgetauscht, da sie ihr zu groß ist.
Preis, Montag, 22.12.2008: 60 €
Preis, heute, 27.12.2008: 20 €
Das ist die größte Verarsche überhaupt. Nächstes Jahr kauf ich sicher nur mehr nach Weihnachten ein.
In dem Fall gings ja noch gut, weil sie 60 Euro bekommen hat, aber andere wurde da sicher ausgenommen wie die Weihnachtsgans.
|
Ja, wem sagst du das ...
Da gibts mehrere Spezialisten.
Ich wollte meiner Mutter - zusätzlich zum Hauptgeschenk - auch das Album von Paul Potts kaufen, da sie auf Klassik steht.
Da gibts ein normales Album um 14 Euro, und die Deluxe-Edition um 20 Euro (mit DVD, die kein Mensch braucht und einer Karton-Hülle über der CD, die nur hinderlich ist, wenn man sich die CD anhören will.)
Wenige Tage vor Weihnachten gab es die "normale" CD im Handel nicht mehr, wurde zurückgezogen. Erhältlich war nur mehr die teurere Deluxe-Edition ... na wurscht, kaufen wir halt diese!
Auf der CD war das gleiche drauf, als bei der die ich ursprünglich kaufen wollte.
Die DVD ging schon mal gar nicht ... nach dem Einlegen der DVD kam ewig lang der Hinweis dass ich in den Knast gehe wenn ich eine unerlaubte Kopie mache (Hallo??? Das soll man Raubkopierer mitteilen, und nicht dem ehrlichen Käufer der sich die DVD ansehen möchte ...)
Jedenfalls war die DVD im Arsch, konnte nicht am DVD-Player angesehen werden.
Erst als ich mit vielen Umständen eine "legale" Kopie davon machte, gings (trotz Kopierschutz, und ich nehme an, daran lags...)
Erst was normales vom Markt zurückziehen, und dann etwas nicht funktionierendes zum erhöhten Preis verkaufen, ist Kunden-Verarschung auf tiestem Niveau.
Eine gewisse Plattenfirma, deren Namen ich hier nicht nenne, hat mich als Kunden somit verloren.