Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2008, 13:59  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Das solltest du doch niemandem erzählen!

achsooo ...
Alt 22. December 2008, 15:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wahhh... Ich war heut früh beim Arzt, weil ja laut Musterung mein Urin was ghabt hat und dort wurde festgestellt, dass eigentlich eh alles in Ordnung ist!
So... dann zu Hause ChristBAM Nummer 1 (bei meiner Oma) aufgeputzt, die alte Couch rausgetragen und gewartet bis die netten Leute vom Lutz kommen, und die neue bringen! Mittlerweile steht sie!

Heut abend dann ChristBAM Nummer 2 aufputzen, aber mich freuts nimmer!
Alt 22. December 2008, 16:01  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wahhh... Ich war heut früh beim Arzt, weil ja laut Musterung mein Urin was ghabt hat und dort wurde festgestellt, dass eigentlich eh alles in Ordnung ist!
So... dann zu Hause ChristBAM Nummer 1 (bei meiner Oma) aufgeputzt, die alte Couch rausgetragen und gewartet bis die netten Leute vom Lutz kommen, und die neue bringen! Mittlerweile steht sie!

Heut abend dann ChristBAM Nummer 2 aufputzen, aber mich freuts nimmer!

3 euro dafür das du meinen aufputzt..
Alt 22. December 2008, 16:02  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hab mir, Schmäh ohne, schon mal überlegt, sowas zu machen - ich mein, das ist doch eine Marktlücke
"Wir putzen Ihnen ihren Christbaum auf, für nur..... puh..... 50 Euro "
Alt 22. December 2008, 16:06  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Hab mir, Schmäh ohne, schon mal überlegt, sowas zu machen - ich mein, das ist doch eine Marktlücke
"Wir putzen Ihnen ihren Christbaum auf, für nur..... puh..... 50 Euro "

für 50 euro kannst zamräumen..und den rest des hauses auch schmüken...
bzw mir die schuhe putzen...
Alt 22. December 2008, 18:12  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na BAM (bereits gekauft )

Einen Tag noch und dann ist es geschafft \o/
Alt 23. December 2008, 09:43  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Scheiß Halsweh.
Alt 23. December 2008, 09:45  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
man sollte einfach aufhören wenns weh tut
Alt 23. December 2008, 09:58  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane

haha
Alt 23. December 2008, 10:03  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane

Oder "beißen"

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche