Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2008, 10:45  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
und was soll ich jetzt machen?

einen döner ohne zwiebel und tomate

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 22. December 2008, 10:54  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
einen döner ohne zwiebel und tomate

jetzt kommen wieder die döner witze

hahahha
Alt 22. December 2008, 11:18  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wahnsinn was in der shopping los is.

Ich war um kurz nach 9 dort und da waren schon fast keine Parkplätze mehr frei.

Wer heute noch hin will, viel spaß.
Alt 22. December 2008, 11:23  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ehrlich, wer so kurz vor Weihnachten einkaufen geht ist selbst schuld...
Alt 22. December 2008, 11:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
obwohl ich schon Größe 30 probiert hatte

*nicht sag dass ich letztens eine 28er gekauft habe*
Alt 22. December 2008, 11:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Tja, die Kinderabteilung wollte ich dann doch nicht besuchen

29, also kleinste Herrengröße hatte er nicht da

Edit: Okay, 28 is die kleinste Größe

Geändert von Petzi (22. December 2008 um 11:37 Uhr).
Alt 22. December 2008, 13:26  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wah ich werd narrisch...

Cosmos - keine Deejay Top 4ty mehr
Müller - keine Deejay top 4ty mehr
Libro - keine Deejay Top 4ty mehr

Alt 22. December 2008, 13:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hahaha! Ich hab sie schon im Auto liegen!

Ich wollte eh schon in den Thread reinschreiben, dass sie besser ist, als ich erwartet habe, aber dann habe ich im Inlay gelesen "Compiled by DJ Palermo & Brenhard H********r", deshalb hab ichs gelassen!
Alt 22. December 2008, 13:52  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Hahaha! Ich hab sie schon im Auto liegen!

Ich wollte eh schon in den Thread reinschreiben, dass sie besser ist, als ich erwartet habe, aber dann habe ich im Inlay gelesen "Compiled by DJ Palermo & Brenhard H********r", deshalb hab ichs gelassen!

is das die cd wo du gesagt hast ich soll auf ebay schon mal "vorbieten"?

Alt 22. December 2008, 13:57  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Das solltest du doch niemandem erzählen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht