Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2008, 09:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Na bitte, war der Chef gnädig?
Alt 22. December 2008, 10:06  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hm, kurz nach 10 und ich hab schon wieder hunga

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 22. December 2008, 10:16  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
hm, kurz nach 10 und ich hab schon wieder hunga

du vielfraß!
Alt 22. December 2008, 10:21  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dafür frühstück ich nie was

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 22. December 2008, 10:26  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
dafür frühstück ich nie was

und was soll ich jetzt machen?
Alt 22. December 2008, 10:26  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich auch nicht. Aber am Vormittag auch ned.

Am Samstag hatte ich das Problem, dass ich 6 Hosen probiert habe und keine hat mir gepasst. Waren alle zu groß, obwohl ich schon Größe 30 probiert hatte
Alt 22. December 2008, 10:27  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich auch nicht. Aber am Vormittag auch ned.

Am Samstag hatte ich das Problem, dass ich 6 Hosen probiert habe und keine hat mir gepasst. Waren alle zu groß, obwohl ich schon Größe 30 probiert hatte

warst eh fast scho in der kinderabteilung... oder?
Alt 22. December 2008, 10:28  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wäre zu überlegen gewesen

Ich merk schon, der Don hat nix für mich
Alt 22. December 2008, 10:38  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
lol Zwergenalarm Mehr Knödel essen
Alt 22. December 2008, 10:42  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nö, das hat nix mit der Länge zu tun, die lass ich eh immer kürzen

Von der Weite eher Bin zu schlank bei den Hüften
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht