Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2007, 10:57  
FunkyFresh
Member 3rd Class
FunkyFresh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von FunkyFresh

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
ein perfekter montag ...
die überlebenden vom wochenende haben mir ca 4 stunden wunderschönes videomaterial mitgebracht das bearbeitet gehört ...
ich glaub wenn ich das nächste mal die sonne wiedersehe ist donnerstag oder so ...

najo anna with ice ist sicher auch eine nette kration
Alt 12. November 2007, 11:01  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Stimmt, echt ein kuhler Montag!
Zwecks Ausschlafen mal die erste Vorlesung auf der Uni sausen lassen, dann auch noch strahlend blauer Himmel draußen. Herrlich....aber sicher saukalt. gg
Alt 12. November 2007, 11:44  
FunkyFresh
Member 3rd Class
FunkyFresh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von FunkyFresh

Standard
nau die kälte haltet jung... siehs so
Alt 12. November 2007, 21:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kalt ists hier in neustadt!!
und regnen tuts auch über den ganzen tag immer ...

sonst ganz OK

.
Alt 13. November 2007, 08:41  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
ach war das ein geiler Morgen!!!

zuerst mal meine dicken winterpatschen anziehen müssen damit ich überhaupt außer Haus komme. Dann in 30 cm Neuschnee zum Bus hatschen müssen. Bin gerade in die arbeit gekommen, übrigens 15 min zu spät, da der Bus kaum vorwärt kam . Hier übrigens weit und breit kein Winter zu sehen. Bei uns zu Hause min schon einen halben Meter, das es gestern auch den ganzen tag geschneit hat.

also das nen ich mal nen MORGEN!!
geil wars!

Alt 13. November 2007, 09:07  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei uns schönster Sonnenschein (Graz) ... halber Meter Schnee hört sich verdammt geil an

Ich hab grad gefrühstückt und warte auf die ersten Kundenanfragen, die auch bestimmt nicht lange auf sich warten lassen (hab heute 2nd Level Support)

Dafür gönn ich mir grad ein RedBull ... ADDICT! *gg*
Alt 13. November 2007, 09:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Er mit seinem Red Bull

Bei uns hats 1°C bewölkt, vereinzelt Sonnenschein

Ich glaub fürs Weekend sagt er wieder Schnee an, na mal sehen!
Alt 13. November 2007, 09:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Gio
... warte auf die ersten Kundenanfragen, die auch bestimmt nicht lange auf sich warten lassen (hab heute 2nd Level Support)

Was supportest du denn?

Bei mir wird der Arbeitstag heute (hoffentlich) relativ schnell vergehen... Vormittag Kundentermin, Nachmittag Kundentermin. Was will man mehr
Alt 13. November 2007, 09:22  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin im fachlichen Support für Bankenanwendungen ... Ich gedenke jetzt aber eh den Job zu wechseln. Möchte ins Key Accounting gehen ... das ist meine Stärke - hier vergammel ich grad ein bisserl.

@Petrug: Ich glaub, ich bin DC's Mr. RedBull!
Alt 13. November 2007, 09:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
@Petrug: Ich glaub, ich bin DC's Mr. RedBull!

Jo, so in der Art
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht