Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. December 2008, 21:51  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
schau grade auf pro7 die "100 nervigsten bands"

eine frechheit sondergleichen...da kommt mir das kotzen wenn man davon ausgeht dass da tausende abgestimmt haben. wenn bands wie queen, silbermond, rosenstolz etc auf den vorderen plätzen zu finden sind....

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. December 2008, 21:58  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
schau grade auf pro7 die "100 nervigsten bands"

eine frechheit sondergleichen...da kommt mir das kotzen wenn man davon ausgeht dass da tausende abgestimmt haben. wenn bands wie queen, silbermond, rosenstolz etc auf den vorderen plätzen zu finden sind....

lol du wagst es den Scheiß einzuschalten? Naja... self-PWNED.
Alt 16. December 2008, 21:59  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
was spieltsn dienstag besseres...ausserdem läuft der fernseher eh nur nebebei

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. December 2008, 07:55  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also rosenstolz etc. spielen sie die üblichen titel halt wirklich tot ich kann die persönlich auch nicht hören ...

ich hab mir santa claus 2 angeschaut haha naja besser als 100 nervigsten und in der werbung hab ich da rüber geschalten und das war wirklich eine frechheit sondergleichen was die in den NERVIGSTEN hatten ... tz
Alt 17. December 2008, 08:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Pfffffffff...
Mir gehen diese 100 nervigsten schlechtesten bösesten behindertsten lustigsten peinlichsten abgefucktesten dummschwätzerischten klügsten kältesten phänomenalsten fundamentalistischten hirngestörtesten traurigsten schnellsten lautesten erfolgreichsten penetrantesten masochistischten behaartsten stinkendsten wohlklingendsten - Sendungen sowieso sowas aufn Keks. :]
Alt 17. December 2008, 09:00  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
moin moin

Zitat:
Website: www.dancecharts.at

Habe ich diese Website früher schon einmal besucht? Ja 10.777 Mal

WTF ich hab deb FF3 erst seit Donnertag installiert.
Alt 17. December 2008, 09:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Moin Moin Leutz
Alt 17. December 2008, 10:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
moin moin!
Alt 17. December 2008, 10:39  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
moinsen....
Alt 17. December 2008, 10:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht