Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. December 2008, 15:40  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sorry wenn ich eure Unterhaltung grad stör.

Was ist der Unterschied zwischen DVD-R und DVD+R?

Ich bin nämlich grad am bestellen. Es gibt halt die mit + bzw -. Nur was ist da der Unterschied? Ich weiß jetzt nicht was ich bestellen soll, oder is das wurscht.
Alt 15. December 2008, 15:50  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
bei Format + sind die Sektoren mittels wellenförmigem Pregroove markiert,
bei Format - sind kleine Punkte direkt neben dem Pregroove vorhanden um die Sektoren zu markieren.

(Pregroove = Vorspur)

Da - aufweniger (weils genauer) herzustellen ist können die meistens langsamer beschrieben werden.
Alt 15. December 2008, 15:51  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
und was bringt der unterschied dem endverbraucher?!

btw: welcome back petzi

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. December 2008, 15:52  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Aso ist das. Also eigentlich eh wurscht.

Danke.
Alt 15. December 2008, 15:53  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Free
Bringen tuts dem Endverbraucher, dass er mit manchen Laufwerken nicht alle DVDs abspielen kann

@ Tommy_s
Nicht ganz - siehe @ Free
Alt 15. December 2008, 15:55  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Und welche kann man dann auf allen DVD-Laufwerken abspielen. + oder -?
Alt 15. December 2008, 15:56  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Weiß ich leider nicht, kenn mich da zu wenig aus! Ich weiß nur, dass mein Lappy DVD-R nicht lesen kann!
Alt 15. December 2008, 16:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Und welche kann man dann auf allen DVD-Laufwerken abspielen. + oder -?
In der Regel sollte man für Video-DVDs auf das Plusformat setzen, weil die Rohlinge einfacher aufgebaut sind, als die Minus

@free: THX
Alt 15. December 2008, 16:03  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Ok Danke.

Hab mir jetzt die + bestellt.
Alt 15. December 2008, 16:07  
guenny123

Standard
Nur so eine Frage, aber warum bestellst du dir die Rohlinge, bzw wo bestellst du die?
Gibts doch bei jedem Hofer, Lidl, Media Markt, Saturn, ja und sogar beim Billa !?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht