Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. December 2008, 13:16  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Yepp....

Ich nehm meistens Deepforces-Tracks her!
Die mag ich schon im vorhinein nicht!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 12. December 2008, 13:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Geht euch das auch so?

Dass es ganz egal ist, was für einen Track man als Klingelton oder Wecker verwendet - sei er auch NOCH so gut - er innerhalb kürzester Zeit seinen Charm verliert und nurmehr zum Hassen da ist?!

no das kenn ich nicht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. December 2008, 13:44  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
beim klingelton nicht, aber beim wecker ..."traffic" war mal eine meiner lieblingsnummern

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. December 2008, 14:14  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Free
Stell dir einfach jede Woche einen neuen House Track als Weckerton ein!
Du wirst sehen, nach 1 - 2 Monaten bist du geheilt und auch du hörst nur mehr Handsup
Alt 12. December 2008, 15:10  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Free
Stell dir einfach jede Woche einen neuen House Track als Weckerton ein!
Du wirst sehen, nach 1 - 2 Monaten bist du geheilt und auch du hörst nur mehr Handsup

geheilt?
eher umgekehrt würd ich sagen
Alt 12. December 2008, 21:16  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, und jetzt warte ich auf die ersten R2D2-Tracks
http://www.r2d2translator.com/
Alt 13. December 2008, 21:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hahahaha... der kleine Chirs war grad bei Wetten, dass...
Alt 14. December 2008, 01:51  
TekKno
n00b
TekKno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von TekKno

Standard
oh mein gott, was läuft denn hier auf KroneHit?
klingt ja absoolut schrecklich wenn wer zu einer nummer dazusingt...
Alt 14. December 2008, 04:28  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Grad von einem Gigi heim.... wahhhh mit tut irgendwie alles weh! Die Füße am meisten!
Achja... btw - Chrisby du Schwachstelle, ich bin noch wach, du schläfst wohl schon!?
Alt 14. December 2008, 05:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Grad von einem Gigi heim.... wahhhh mit tut irgendwie alles weh! Die Füße am meisten!
Achja... btw - Chrisby du Schwachstelle, ich bin noch wach, du schläfst wohl schon!?

falsch gedacht... aber ich werd nun langsam
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht