Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. July 2006, 15:58  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jaja, ich hab in der firma mobilkom zu bearbeiten, und i hate it.... muhaha und es gibt nix schlimmeres.... ein wenig werden sie schon verdienen *g*
Alt 27. July 2006, 16:08  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ich verrecke gleich, glaub ich....

DURST DURST DURST....

Alle sind schon weg, nur ich sitz noch brav im Büro.
Krieg gleich an Hitzeschlag glaub ich.

Wenn das so weitergeht, pack ich das nicht mehr lang.
Alt 27. July 2006, 16:13  
StarDiva
Full Member

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da hast du recht, mir is heute schon so schwindlig, (kreislauf total down) wenn ich jetzt ins auto einsteig dann dreh ich die klima bis aufs kälteste runter..... das ist ja nicht mehr normal bitte,...

bin auch noch im büro werd mich aber jetzt langsam vertschüssen....
Alt 27. July 2006, 16:14  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ab morgen hab ich dann wieder außendienst. d.h. vollgas schwitzen, da freu ich mich nur auf die autofahrten weil das is wenigstens kühl ...
Alt 27. July 2006, 16:37  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin grad von baden heim kommen....so wie gestern, vorgestern und die Tage davor.
Alt 27. July 2006, 16:45  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ich fahr jetzt dann gleich wieder in den Spar und kauf mir ein buntes Eis.
Da steck ich dann ganz viele Haselnussrölchen rein, geh mich davor laaaange kalt duschen und dann wird mal relaxed.

Alt 27. July 2006, 18:02  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna
bei uns gibts auch so an wasserspender, jeden mittwoch obst für alle und so ...

nach der 1. woche bob gabs für unseren einsatz buffet mit sekt und allem drum und dran ...

ca 6 mal im jahr sponserns uns a festl, und zahlen von anfang an übern kollektiv ...

zu weihnachten a neues handy und so ...

klimaanlage kannst da in deiner abteilung einstellen, also ausmachen wie kalt oder heiss es sein soll ...

ich liebe meine firma
Und wer zahlt das alles??
=> Die lieben Kunden mit den sauteuren Roaming-Gebühren!!!!
Alt 27. July 2006, 18:37  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi

und jetzt setzen wir kurz das hirn sinnvoll ein und denken mal nach was das roaming (naturalmente) teurer macht als ein inland gespräch ...

na ...

klingelts ?
Alt 27. July 2006, 18:38  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi

dich zwingt ja keiner, im ausland zu telefonieren...
Alt 27. July 2006, 19:04  
StarDiva
Full Member

Standard
da können ja ausserdem die armen seelen im callcenter, die sich tag ein tag aus mit dem selben müll herumquälen müssen, nix dafür.....

und, es wird zwar nicht gezwungen, aber wer tuts nicht heut zu tage?? wird ja ab nächstes jahr eh alles billiger....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht