Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2009, 22:14  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos

und wie hoch ist nun die geldstrafe für den schiri ?

.
Alt 18. October 2009, 22:22  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
und wie hoch ist nun die geldstrafe für den schiri ?

ich hoffe, er wird in nächster zeit wieder in der vorarlberger gebietsliga pfeifen für ein paar wochen...
ein spieler der seine leistung nicht bringt spielt ja auch nicht jedesmal von beginn an
Alt 18. October 2009, 22:26  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ich hoffe, er wird in nächster zeit wieder in der vorarlberger gebietsliga pfeifen für ein paar wochen...

das hoffe ich auch

naja anscheinend hatte er noch bissl Restfettn von gestern

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. October 2009, 22:29  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
der Unfall+Fahrerflucht mit Alkohol im Blut war auch ein bisschen schlimmer als ein blutiges Papierstückerl am Rasen

an dieser stelle möcht ich nur mal gerne die herren Lukse (auch wenn er jetzt nimmer bei rapid spielt) und Gartler erwähnen,du weist schon was ich damit meine

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 18. October 2009, 22:31  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
wobei man ja bei abseits-entscheidungen vorsichtig sein muss...
denn da hat eig. der linienrichter das zu sehen, wofür er bezahlt wird und hat auch einen viel besseren überblick ob abseits oder nicht....drum is es ja umso verwunderlicher für jedermann, dass der linienrichter das klare abseits nicht gesehen hat....wenn man am screenshot schaut, wo der linienrichter steht...

schiedsrichter dürft eine zml diva gewesen sein, aber gut, dazu fehlt uns allen der einblick da wir nicht unten am rasen waren...
aber das heutzutage viele schiedsrichter schon ein (zu) arrogantes verhalten an den tag legen, is ja zumindest seit dem EM-spiel AUT : D bekannt...
Alt 18. October 2009, 22:34  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
an dieser stelle möcht ich nur mal gerne die herren Lukse (auch wenn er jetzt nimmer bei rapid spielt) und Gartler erwähnen,du weist schon was ich damit meine

12.000 € strafe für lukse
& ich glaub 6.000 @ warens fürn gartler (wobei gartler nicht mal annähernd in einer schlägerei verwickelt war)

und das ganze war laut insidern sowieso eher als "unfall" zu betrachten und steht mit sicherheit nicht auf einer ebene mit der fahrerflucht von tchoyi (man bedenke wenn die person im auto schwer verletzt gewesen wäre...)
Alt 18. October 2009, 22:37  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
12.000 € strafe für lukse
& ich glaub 6.000 @ warens fürn gartler (wobei gartler nicht mal annähernd in einer schlägerei verwickelt war)

und das ganze war laut insidern sowieso eher als "unfall" zu betrachten und steht mit sicherheit nicht auf einer ebene mit der fahrerflucht von tchoyi (man bedenke wenn die person im auto schwer verletzt gewesen wäre...)

aha du warst also mit dabei? nicht schlecht.

ich versteh nicht warum du diese abseits geschichte jetzt so durchkaust, könnte das selbe mit dem nicht abseitstor von janko gestern machen,aber was willst machen is eh schon gschehn!!!!

Alt 18. October 2009, 22:45  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
aha du warst also mit dabei? nicht schlecht.

ich kenn 2 rapid-spieler persönl.
einer davon ist gartler...
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
ich versteh nicht warum du diese abseits geschichte jetzt so durchkaust, könnte das selbe mit dem nicht abseitstor von janko gestern machen,aber was willst machen is eh schon gschehn!!!!

das von janko war auch kein abseits........aber ich geb meine grün-weiße-brille runter und gebs wenigstens zu
ich "durchkaus" ja nur deshalb, weil katsche noch immer der meinung is, es wäre abseits
Alt 18. October 2009, 22:52  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ich kenn 2 rapid-spieler persönl.
einer davon ist gartler...

das von janko war auch kein abseits........aber ich geb meine grün-weiße-brille runter und gebs wenigstens zu
ich "durchkaus" ja nur deshalb, weil katsche noch immer der meinung is, es wäre abseits

okay alles klar,naja man hats im tv eigentlich auch schön gesehen das es kein abseits war auch wenns ne schlechte kameraeinstellung war,naja was solls schwamm drüber und hoffen das es am donnerstag für alle besser läuft

Alt 18. October 2009, 22:56  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
naja was solls schwamm drüber und hoffen das es am donnerstag für alle besser läuft

du sagst es!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht