Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. October 2008, 12:09  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Will damit nur sagen, dass ich schon vor einem Jahr die Meinung vertreten habe, die sich offenbar erst jetzt bei den meisten breit macht.

solo rapid
Alt 16. October 2008, 12:22  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
es hat ja schon damit angefangen, dass die serbischen Fans gg. unsere Bundeshymne gepfiffen haben.....und von denen sind sicher mehr als 50% österreichische Staatsbürger, die schon seit ihrer Geburt in Ö leben und ihr "Heimatland" wahrscheinlich nur aus Fotos kennen......aber will dazu gar nicht mehr schreiben, sonst packen welche wieder die Faschismuskeule aus

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 16. October 2008, 12:47  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Meiner Meinung nach fehlt es einfach an der Abstimmung im Team. Wir haben schon nicht so schlechte Einzelspieler, haben ja doch einige Legionäre, die mehr oder weniger einen Stammplatz in den besten Ligen haben. Die Probleme sind meiner Meinung nach folgende, auch im Klub-Fußball angesiedelt:

1. Das Bosman Urteil war unterm Strich ziemlich schlecht für die kleinen Länder. Jetzt blockieren bei vielen Vereine zweit- bis drittklassige Ausländer den Jungen ein Stammleiberl bei Ihren Vereinen, wobei die großen Vereine alles zusammenkaufen das gerade stehen kann...

2. Stronach und Mateschitz waren mehr schädlich als nützlich für den Ösi Fußball bislang ... Viel Geld hineinpulvert in obiges und dadurch den Nachwuchs verhaut, wobei ich bei U21 bzw. U20 schon einige Lichtblicke gibt.. Mal sehen wie sich dich entwickeln.

3. Es fehlt die Kreativität im Nationalteam. Es konnte eigentlich nie jemand in die Fußstapfen von einem Herzog, Vastic in Hochform etc. , die auch mal ein Spiel alleine entschieden haben treten.

Über ÖFB Präsidenten und Trainer Wahl sag ihc jetzt mal nichts

peace

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 16. October 2008, 13:57  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
solo rapid

forza

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 16. October 2008, 15:07  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Hawk

Am besten das Geld für den ÖFB in den erfolgreichen Skisport investieren.....

ÖFB closed vorefer !

Schade wärs nur um Janko,eventuell Stranzl/Pogatetz

Bahh i kann mit dem ganzen Schifaheren überhaupt nix anfangen, geht eh bald wieder los die Saison, na danke wenni nur den Maier und Schönfelder seh dann drahts mir den magen um,ausserdem verdienen die eh genug kohle

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
kaspertheater öfb
Alt 17. October 2008, 09:33  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard kaspertheater öfb
"Beim Serbien-Länderspiel wurden Transparente, die offen Stellung gegen ÖFB-Präsident Friedrich Stickler bezogen, vom Ordnerdienst unter Androhung von Gewalt entfernt." (sport.orf.at)

ahh, jetzt weis ich wieder ganz genau, warum mich der öfb, der stinkende kopf des fisches, das team, die scheiss em und alles was mit all dem zusammenhängt genau nüsse interessieren.

ein weiteres pro- argument für solo rapid...
Alt 17. October 2008, 09:46  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
diesen gepushten und von einer desaströsen leistung hervorgerufenen zweckpessimismus verstehe ich gut. aber jetzt bitte nicht den fehler machen und alles, was gegen frankreich top war jetzt schlecht reden.
dieser rückfall in alte rumpelfußballzeiten vor der EM (ich rede von drei spielen innerhalb von 1,5 wochen, wo man sich 3-4 wochen NUR DARAUF vorbereitet hat) ist klar ersichtlich. wir sind vorne harmlos, hinten planlos. nur: es ist dasselbe personal wie bei der EM ... also liegt es wohl auf der hand dass der trainer uns seine art des fußballspielens zu uns (derzeit) nicht passen. ich kann mit schuhgröße 42 auch nicht die bock von jan koller tragen, weils mich sonst auf die goschen haut. die erfahrung, die brückner zweifelsohne mitbringt, rührt von tschechischem perfektionismus her. dort wird selten ein ball verstolpert, man ist technisch versiert und die jungs dort spielen bei den topclubs in europa.
diese philosophie auf unsere wurschtinger zu übertragen schlug in jeder hinsicht fehl. wir sind als mannschaft wohl weiter als vor zwei jahren, das mag sein. doch unterm strich fehlen weiterhin die ergebnisse. waren es hauruck-partien gegen D oder NED, wo wir trafen und trafen (und noch mehr eingeschenkt bekamen) die den fans die begeisterung zurückgegeben haben, war es bei der EURO die erkenntnis, dass wir nicht einmal in 3 spielen knapp hintereinander zugegebenermaßen nicht mal polen schlagen können. brückners tschechen haben ähnlich versagt wie wir, haben aber von kindesbeinen an eine andere schule genossen. solche stämmigen und im aufbau starken verteidiger, umsichtige und harte abräumer, schnelle und ballsichere und vor allem auch torgefährliche flügelspieler und natürlich zu guter letzt knipsende stürmer haben wir nicht. die tschechen unter brückner hatten das zumeist.
zufällig habe ich eine aufzeichnung vom letzten quali-spiel der tschechen gegen slowenien gesehen. klar, die tschechen gewannen. aber was slowenien in 90 minuten an klarsten torchancen vergeben hat ... ich fühlte mich in die zeit der EURO zurückversetzt und dachte sofort an österreich. schlicht und ergreifend fehlen uns stürmer, die in mistspielen dann doch die tore machen. dann kannst du hinten gerne mal ein tor bekommen. jetzt von hoffer, janko & co unmögliches zu verlangen, obgleich sie ja von einem hirnlosen mittelfeld immer wieder unbrauchbar eingesetzt werden, wäre nicht gerecht. von brückner zu verlangen, diese "spieler" wie ivanschitz & co besser zu machen oder gar weiterzuentwickeln ist einfach nicht machbar. das ist sache der vereine.
und diese clubs werden die alten recken nicht mehr verbessern. ein aufhauser wird immer 60 minuten durchhalten, ein linz wird mehr weiber pro saison haben als tore schießen, ein stranzl und ein ivanschitz werden mehr kraft ins intregieren und in die grüppchenbildung investieren als in ihr eigenes spiel, etc. ... aber die, die jetzt bald mal aus der U21 nachkommen, die können sich stetig noch verbessern. schade, dass es nicht gereicht hat für die quali, dort wäre das sprungbrett ins ausland.
welchen weg geht brückner nun? schaut er sich zurecht keine heimischen spiele an weil alles aus unserer liga eh unbrauchbar ist? darf er sich tests wie hoffer auf rechts & co leisten, und das in einer WM qualifikation nach der EURO? hat er ernsthaft gedacht, dass ein quantensprung von 3 passablen spielen dort zur einer einjährigen qualifikation ohne heimvorteil möglich ist? überall sofort mit ja oder nein zu antworten ist gar nicht einfach.
klar ist, dass uns viele länder längst klar überholt haben und auf österreich herunterschauen. das aus im europacup zeigt auch klar auf wo wir stehen. und das zu recht. doch so schwarz wie derzeit gemalt wird, sieht die realität nicht aus.
dass das team führungslos ist und die spieler, die sich diese bürde gerne auferlegen an katastrophenleistungen mehr zeigen als jedem fan lieb ist, siehe ivanschitz, pogatetz etc. aber die spieler, die nachrücken, sind da. das gefälle zwischen U19 und A ist nicht mehr so groß wie noch vor ein paar jahren. das gibt hoffnung.
und wenn brückner jetzt noch dahinterkommt, aus einem maierhofer keinen koller, einem stranzl keinen ujfalusi und einem ivanschitz keinen rosicky machen zu müssen, dann sind wir bald wieder live dabei. die WM quali ist fast durch für uns, jedoch geht es jetzt darum eine mannschaft zu formen, MIT trainer brückner. kein anderer kommt derzeit in frage. die paar jahre lebt unser tschechischer fußballlehrer schon noch um mitzutun, dass österreich wieder irgendwann ohne ausrichterbonus ein turnier spielen darf.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 17. October 2008, 09:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich hab gestern auf puls4 in der nacht noch so eine pressekonferenz mit unserem trainer gesehn... ich kannte ihn vorher nicht so...

wenn das mein trainer wäre... hammer.
ich würde nichtmal wissen, was der eigentlich von mir will... ich frag mich halt auch wie jemand spieler motivieren können will, wenn er nicht halbwegs gutes deutsch kann. der baric is dagegen ein deutsch-genie.

oder soll er zumindest englisch labern... kA...
jedenfalls is mir der typ sowas von ungeheuer...
Alt 17. October 2008, 09:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hat ja stets einen Dolmetscher an seiner Seite, wie jeder Trainer, der die Sprache seines Auftraggeberlandes nicht gut oder gar nicht beherrscht.

Alt 17. October 2008, 09:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
der dolmetscher is sicher voll der motivationstrainer

also ich bin immer noch fürn hansi - auch wenn die leistungen auch ned so super waren zu seiner zeit, es hatte einfach was.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht