Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2008, 15:13  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
nur haben die dort nicht solche Bretter.
als ein 0815 Besucher
My Review
Alt 3. May 2008, 15:13  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Daumen hoch My Review
Ooops, Pit sorry, das wollte ich nicht, nur ich war extrem genervt von den Leuten die glauben das jeder mit einer Kamera dort ein Partyfotograf ist. Ich hab eine neue Extremsportart ... NoTo"Ey alder, Foddo"SaierMitKameraUmDenHals. Solltet ihr mal probieren mit einer Kamera durch eine Location zu gehen. Jeder quatscht dich an und will ein Foto. Ich sagte dann immer ... hmm ich bin aber kein Partyfotograf ... Haben einige wohl nicht verstanden, aber ich glaub die quatschen auch die Japaner am Stephansplatz an ... Neue Gruppe vielleicht, neben den Krochan gibts jetzt auch die Blitzer oder so

Aber insgesamt. Super Abend, geilste Musik. Super Organisation, nette Leute dort. Alles 1a ... sehr gut gemacht. Danke nochmal an Patrick und Christian, super organisiert :-)

Und nächstes mal ... ja wir machen eine dancecharts.at Liste ... find ich echt gut die Idee!
Alt 3. May 2008, 15:16  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Letzte 3/4 Stunde mitbekommen, tolle Mucke - hab auch net damit gerechnet dass ich da noch soviele Leute antreff.
War dann bis Sperrstunde, nach der toten Maus nur noch Black und Kommerz-Cover-House-Hits - naja....

Na wenigst tratschen hamma können ohne dass wir in Sorge waren ne geile neue Nummer zu versäumen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. May 2008, 15:22  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Applaus an Chris für die sensationelle Reservierung :

http://img181.imageshack.us/img181/7...lda0082bz4.jpg

Sorry für die Optik aber mit nur 4 Bull auf 2 Flaschen durch 4, sieht man leicht doppelt

Videos folgen auch noch, YouTube scheint leider down zu sein ;(

Alles in allem ein geiler Abend.. wäre dafür das man solche Treffen öfters veranstaltet!
Alt 3. May 2008, 15:32  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auf myspace konnte ich sehn dass er "What a Nigh In Vienna" geschrieben hat ...

dürfte ihm gut gefallen haben

www.myspace.com/synexdeejay
*Lach*
Alt 3. May 2008, 15:46  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Ausrufezeichen *Lach*
DanceSCHARTS ? ... woooow :-) *ablach*
Alt 3. May 2008, 16:01  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
moreno wo hast du dich versteckt?

@blitzer gleich eine neue domain sichern.
als ein 0815 Besucher
Alt 3. May 2008, 16:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Webmaster
Ooops, Pit sorry, das wollte ich nicht,

Naja, verständlich...Wenn ich dem Pit nicht immer unabsichtlich anschaun würd, würd ich auch weitergehn....

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. May 2008, 16:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mayx
nur haben die dort nicht solche Bretter.

Hätte ja zumindest Ida Corr oder so sein können.

Alt 3. May 2008, 16:10  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Hätte ja zumindest Ida Corr oder so sein können.

Die Scheibe wurde später eh gespielt.

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht