Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2008, 13:54  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
----------------

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz

Geändert von dj Viper (28. February 2008 um 15:01 Uhr).
Alt 25. February 2008, 13:55  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
jo würd mir als geschäftsführer oder chef auch ned taugen, glaub... hätte man sein ding dann wohl richtig machen sollen, oder?

aber ich kanns sowieso ned beurteilen *g*

Naja...
Ihm taugt der Flyer halt nicht und wenn sein We wirklich so beschi##en war wie er sagt, dann versteh ich ihn ja auch ein wenig!

Aber um die Aussage da auch mal direkt zu kommentieren

@ Viper
ein bisschen "tief" is des schon!
Alt 25. February 2008, 13:58  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
EDIT: Wie Moreno bereits sagte - normalerweise machen wir sowas auch ned - vor allem ned für wen den niemand kennt. Muss min Cheffe mal reden, aber für dich sind sind 20 euro schon viel also muss ich mich da mal genauer erkundigen.
Wenns dir nicht gefällt, mach es nicht.

Und punkto Flyer-Design: wennst einen Flyer nach deinem Geschmack haben willst, dann druck ihn dir selbst. Um eine Geb. Party auf geschätzten 25000 Flyern zu haben - musst mit allem zufrieden sein. Unser Lokal hat immer und überall das gleiche Design und das gleiche auftreten - das wird sicher nicht für irgendwen geändert. Druck dir selbst 25 000 Flyer - teil sie aus - und dann seh ma mal was billiger is.
Alt 25. February 2008, 13:58  
dj Viper
Insane Poster

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
-------------

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-

Alt 25. February 2008, 14:07  
dj Viper
Insane Poster

Standard
-------------

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-

Alt 25. February 2008, 14:12  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper

Glaubst die danceshakerzz oder die headlinerz oder es freakstyle dj team zu bekommen war einfach oder in marc korn das war hart arbeit und wer i dafür bezahlt?
I bring euch an einem so viele bekannte leute wie ned mal wie ned normal in einer woche.

Was hat das mitn design zum tun? Wer beschwert sie über des, i jedenfalls ned.

ohne jetzt was gegen kollegen sagen zu wollen, aber von ALLEN leuten die auf
deinem flyer genannt wurden (außer marco polo als resident) kennt man bei uns nicht mal einen. - musste erst mal allen erklären wer die leute ungefähr sind. von bekannt is
da keine spur...

und egal ob verhandlungen oder nicht - den chef eines lokales als wi*** zu bezeichnen - das nächste mal schieß dir am besten selbst in die eier...
Alt 25. February 2008, 14:15  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und ich dachte der heißt "willi" oder so und er will den namen zensieren

ad bekanntheitsfaktor: liegt wahrscheinlich daran, dass ich ravelsbach auch noch nie gehört hab

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 25. February 2008, 14:16  
dj Viper
Insane Poster

Standard
----------------

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-

Geändert von dj Viper (28. February 2008 um 15:00 Uhr).
Alt 25. February 2008, 14:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ähm, also einen marc korn kann man ja wohl sehrwohl kennen... (dafür kenn ich keinen marco polo... kenn nur eine siedlung die so heisst )
Alt 25. February 2008, 14:24  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ähm, also einen marc korn kann man ja wohl sehrwohl kennen... (dafür kenn ich keinen marco polo... kenn nur eine siedlung die so heisst )

marc korn is als remixer auf marco polos "giro tondo" vinyl... deshalb konnte ich wenigstens ungefähr erklären wer der is...

warum sollt sich ein lokalchef mit dj beschäftigen - das is für ihn das mit abstand unwichtigste - da gibts ganz andere leute die das für ihn checken...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht