Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. February 2008, 09:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von FinalXM
David Copperfield gibt ja zu, dass er mit Täuschungen arbeitet.

Aber beim Uri Geller sinds ja alle selber überzeugt davon, dass sie Merlin der Zauberer sind !

Ich hab mir genau 3 mal eher kurze Ausschnitte angeschaut, und 2 mal davon wurde klar gesagt:
Wir geben nicht vor, dass das hier Magie oder so ist. Uns ist es wichtig, dass die Leute unterhalten werden und eine Show geboten wird.
Einmal hat das der Moderator gesagt, einmal Uri Geller.
Alt 27. February 2008, 09:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Vincent Raven - Raven - Raab - Raven - Vincent Raab.
Von hinten nach vorn glesen ergibt Vincent ja Stefan

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (27. February 2008 um 09:41 Uhr).
Alt 27. February 2008, 09:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also ich weiß nicht, wo ich mich da in querolanz verlaufe, nur weil ich sage, dass ich die show von ihm nicht mystisch, sondern peinlich und aufgesetzt fand. also ich bekam keine gänsehaut, sondern musste lachen. und ich bin aber für gewöhnlich durchaus ein mensch, der sehr empfänglich für mystische dinge ist. aber dieser vincent raven zählt für mich halt nicht dazu!

man möge es mir nachsehen
Alt 27. February 2008, 09:37  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
btw. Ab nächster Woche gibts internationale Gegner für den Rabenvater, eine 2. Staffel wirds auch geben

Ma bitte nicht!
Muss ich mir doch "Ein Colt für alle Fälle" auf DVD kaufen...dann hab ich was für die Zeit zum Fernsehen.

Alt 27. February 2008, 09:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Von hinten nach vorn glesen er gibt Vincent ja Stefan

Also bei mir kommt da was andere raus, wenn ich Stefan umdreh :P
Aber ich habs bei TV Total gesehen.. dazu gibt's eh einen eigenen Thread.
Alt 27. February 2008, 09:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Frage
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Also bei mir kommt da was andere raus, wenn ich Stefan umdreh :P
Aber ich habs bei TV Total gesehen.. dazu gibt's eh einen eigenen Thread.

versteh ich auch nicht, das mit dem umdrehen. wo soll da stefan rauskommen
Alt 27. February 2008, 09:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Schau dir das Video an
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23604

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. February 2008, 09:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also ich weiß nicht, wo ich mich da in querolanz verlaufe, nur weil ich sage, dass ich die show von ihm nicht mystisch, sondern peinlich und aufgesetzt fand. also ich bekam keine gänsehaut, sondern musste lachen. und ich bin aber für gewöhnlich durchaus ein mensch, der sehr empfänglich für mystische dinge ist. aber dieser vincent raven zählt für mich halt nicht dazu!

man möge es mir nachsehen

Damit meinte ich, dass du normal IMMER das schlecht findest, was andere gut finden und umgekehrt.
Und: Du entscheidest nicht für dich, ob es gut oder schlecht ist, sondern gehst nachdem, wie es die breite Masse siehst und nimmst das Gegenteil.
Außerdem wirfst du schnell alle in einen Topf (Tattoos usw), liebst es auf Klischees herumzureiten, verstehst dich eher in abwertenden Worten, und schliesst dich aber dennoch schnell blind irgendeiner im Raum stehenden Behauptung an.

Alles das macht dich zu einem Menschen der Gruppe, mit denen ich normal eigentlich nicht so gerne diskutiere.
Warum ich das bei dir dann mache?
Weil ich wahrscheinlich ständig auf deine plumpe Provokation oder Fallenlegung anspreche.

Wie dem auch sei ---> Jetzt hab ich es ja bemerkt und ziehe mich vielleicht geschlagen aus der Diskussion zurück, und sage dem Schicki:

Hab die erste Staffel vom Colt schon, freu mich schon, wenn ich Zeit zum Anschauen habe!
Alt 27. February 2008, 09:55  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Was mich an der Sendung gestört hat (weil so wäre sie ja ab und zu schon nett anzusehen gewesen ein paar Tricks waren ja ok) das man so darauf bestand das das alles übernatürlich sei und es dabei keine Tricks gibt sondern alles magische Kräfte wären usw usw...

Alleine die Meldungen vom Gölle "jetzt wird es im Internet wieder Verschwörungstheorien geben - aber das ist alles echt und nichts gespielt bla bla" da kommt ma das kotzen...

Weil das mM Leute Verarscherei ist weil es wird leider genug geben die das glauben das das Auto gestern wirklich geschebt ist weil da Farid in Wirklichkeit ja ein Superheld von einen anderen Stern ist usw...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 27. February 2008, 10:25  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Damit meinte ich, dass du normal IMMER das schlecht findest, was andere gut finden und umgekehrt.

also ich kann hier niemanden entdecken, der den vincent raven gut fand?

und zu deinen sonstigen ansichten meiner diskussionsweise betreffend: ich denke, ich bin hier einer der wenigen, der eine eigene linie hat und sich eben nicht jeder meinung anschließt.
und die masse hat meistens einen schlechten geschmack, das ist auch nicht meine schuld! wenn man das in einem forum nicht ehrlich äußern kann ohne jedesmal als diskussionsunwürdig abgestempelt zu werden, dann hat dieses seine funktion deutlich verfehlt würde ich mal sagen!

btw...scheinst du wirklich schon an verfolgungswahn zu leiden, denn ich kann keine einzige passage in diesem thread erkennen, wo ich dich provoziert hätte oder dir eine falle stelle, wie du das nennst. meinst du nicht, du verhälst dich in diesem zusammenhang etwas kindisch und unreif? außerdem, DU warst wieder mal derjenige, der gestichelt hat, nur weil ich mich negativ zu dem vincent geäußert habe. aber ehrlich, es ist mir egal, was du über mich oder meine art denkst. müsstest ja meine postings nicht lesen bzw. könntest sie ja ignorieren, wenn sie dich so massiv stören!? scheinbar brauchst du das, ähnlich einer droge...kA.

Geändert von aqualoop (27. February 2008 um 10:27 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht