Zitat:
Zitat von aqualoop
also ich weiß nicht, wo ich mich da in querolanz verlaufe, nur weil ich sage, dass ich die show von ihm nicht mystisch, sondern peinlich und aufgesetzt fand. also ich bekam keine gänsehaut, sondern musste lachen. und ich bin aber für gewöhnlich durchaus ein mensch, der sehr empfänglich für mystische dinge ist. aber dieser vincent raven zählt für mich halt nicht dazu!
man möge es mir nachsehen 
|
Damit meinte ich, dass du normal IMMER das schlecht findest, was andere gut finden und umgekehrt.
Und: Du entscheidest nicht für dich, ob es gut oder schlecht ist, sondern gehst nachdem, wie es die breite Masse siehst und nimmst das Gegenteil.
Außerdem wirfst du schnell alle in einen Topf (Tattoos usw), liebst es auf Klischees herumzureiten, verstehst dich eher in abwertenden Worten, und schliesst dich aber dennoch schnell blind irgendeiner im Raum stehenden Behauptung an.
Alles das macht dich zu einem Menschen der Gruppe, mit denen ich normal eigentlich nicht so gerne diskutiere.
Warum ich das bei dir dann mache?
Weil ich wahrscheinlich ständig auf deine plumpe Provokation oder Fallenlegung anspreche.
Wie dem auch sei ---> Jetzt hab ich es ja bemerkt und ziehe mich vielleicht geschlagen aus der Diskussion zurück, und sage dem Schicki:
Hab die erste Staffel vom Colt schon, freu mich schon, wenn ich Zeit zum Anschauen habe!