Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. August 2007, 13:50  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dagegen? Wäre nicht vielleicht eine neutrale Seite besser, weil sonst wird man außer Schimpfereien nicht viel Aktivität auf der Seiten haben. Naja beides könnte interessante Reaktionen hervorrufen... aber den Trend vertreiben wird man glaub ich durch eine Internetseite (egal ob dagegen oder dafür) wohl nicht können eher im gegenteil.

Geändert von Slivo (25. August 2007 um 13:53 Uhr).
Alt 25. August 2007, 13:57  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
naja lol....wir sollten vll so tun als wärs neutral^^

ich kann ma aber gut vorstelln das jeder 3. dann mit so einem "bam oida!"-t-shirt in da nachtschicht rumrennt

muahaha^^

mfg
Alt 25. August 2007, 14:00  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Anregung von meiner Seite, ich halte es für nicht besonders klug eine "Gruppe" von Menschen auf einer WebSite zu beschimpfen. Vor allem wenn man Bilder online stellen will, dann ist die Beschimpfung nämlich als Diskriminierung wertbar und kann rechtlich geahndet werden.

Weiters frag ich mich ernsthaft was an dem Trend so schlimm ist? Trends kommen und gehen (das haben sie so an sich)... alles eine Frage der Zeit.
Wie man sich über sowas so aufregen kann entzieht sich aber meinem Verständnis.

Everybody is free, to feel good ... also lasst doch jeden wie er möchte!!!! Wenn einer ein Krocher sein will, dann soll er das können. Wenn die Nachtschicht krocher in ihren Lokalen will, dann ist das ihr gutes Recht. Jeder soll seinen Willen haben (solange es rechtens bleibt!)
Alt 25. August 2007, 14:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Also ich finde die Idee auch gut.

Außerdem ist diese Seite nicht als beschimpfung, etc. gedacht sondern für diese Leute

Mit Trends, Forum, etc.

Also die Idee ist gut und wird auch umgesetzt
Alt 25. August 2007, 14:02  
King_Don
Full Member

Standard
du hast schon recht muss ich sagen aber trotzdem...richtigen spaß kann man nunmal nur auf kosten anderer haben!

und ich denkmal diese leute machen sich über andere genauso lustig und das wirds immer und überall auf der welt geben! also lass uns doch den spaß...irgendwann wird es uns eh zu langweilig

mfg
Alt 25. August 2007, 14:03  
King_Don
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Also ich finde die Idee auch gut.

Außerdem ist diese Seite nicht als beschimpfung, etc. gedacht sondern für diese Leute

Mit Trends, Forum, etc.

Also die Idee ist gut und wird auch umgesetzt

wie kann man sich in so eine sache nur so dermaßen hineinsteigern wie du^^

irgendwie hab ich das gefühl bei dir is da oben irgendwo was locker....aber im positiven sinn

*daumen hoch*
Alt 25. August 2007, 14:05  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sag ich auch, es ist nunmal ein trend den man nutzen kann und wirtschaftlich gesehen, ghören die trends ausgenutzt, wenn man dann auch noch leuten damit eine freude machen kann, um so besser. also nehmts es nicht so arg .. ich hab bis jetzt auch jeden trend überlebt, ohne daran teilzunehmen
Alt 25. August 2007, 14:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich unterstütze sicher keine "Anti"-Seite

Das soll eine humorvolle Seite sein, wo sich ALLE wohlfühlen.
Auch echte Krocha, die sich selbst auch mit einem Augenzwinkern betrachten können.

Früher wurden wir auch schräg angeschaut als wir in der Disco Breakdance oder Moonwalk- Dancing gemacht haben.

Oder das Ganze mitten auf der Kärntner Straße.

Ausgrenzen können politische Parteien, wir sicher nicht.

Alt 25. August 2007, 14:07  
King_Don
Full Member

Standard
du kannst machen was du willst...es wird trotzdem leute geben die den schmäh nicht verstehn!

mfg
Alt 25. August 2007, 14:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die sind dann aber selbst schuld.

Ich vergleiche das mit den "jungen Christen", wo ja auch einige glauben, sie sei ernst gemeint.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht