Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. July 2007, 16:50  
collabs
n00b
collabs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
GCL BLUE MONDAY goes VIENNA

Ab kommenden Montag, dem

30. Juli 2007

findet der

GCL BLUE MONDAY

wöchentlich in der

Nachtschicht deluxe im Donauplex
Siebeckstraße/Wagramerstraße
1220 Wien

statt.

- Als Millennium-Vip-Karten-Besitzer hast du jeden Montag, an dem der GCL Blue Monday in der Nachtschicht "deluxe" DX stattfindet, freien Eintritt!!

- Wir organisieren für den Montag, dem 30. Juli 2007 einen Partybus, der vom Testament Krems aus starten wird.

- Du kannst dich per e-mail an marketing@gcl.at für den Bus verbindlich anmelden (maximal plus 1 Begleitung pro Anmeldung; gib uns unbedingt deinen Namen und deine Telefonnummer bekannt!). Alle, die einen Platz ergattert haben, werden von uns per e-mail verständigt.

Wird der BM auch wieder auf KroneHit übertragen?
Alt 26. July 2007, 16:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von collabs
Wird der BM auch wieder auf KroneHit übertragen?
ja wird er

.
Alt 27. July 2007, 09:13  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
ich glaub trotzdem das der bei weitem nicht so gut gehen wird wie im millenium!

das mille hatte einfach nen guten namen - nachtschicht is einfach ein aussterbender betrieb ...
Alt 27. July 2007, 09:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
das mille hatte einfach nen guten namen - nachtschicht is einfach ein aussterbender betrieb ...

Wie wahr wie wahr,.... Früher war die nachtschicht, wirklich ein hammer nur jetzt, mir gehts so am zacha, wenn ich dort konsument das die Türsteher jeden reinlassen, das dort "Kinder" herumrennen wo ich ma denk: Gitterbettsperre????,.... die letzten paar male wo ich dort war mind. eine schlägerei gegeben hat (egal ob SCS od DX).

das hat kein flair, meiner Meinung nach.... entweder wie machen es so wie damals das sie die leute aussotieren oder machen wieder kleider ordnung (keine Kappal, div. T-shirts nicht (z.B.: ACBC,... ) usw....)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. July 2007, 10:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
grad folgende sms von an freund gschickt bekommen:
Zitat:
Der GCL BLUE MONDAY, auf Wunsch unserer Gäste, NICHT in der Nachtschicht DX! Sondern ab 30.07. in der Nachtschicht SCS! MM-Vipcard´=freier Eintritt!
auch gerade bekommen-->

ACHTUNG NEU!! - GCL BLUE MONDAY goes VIENNA

WICHTIG! - GEÄNDERT! - WICHTIG! - GEÄNDERT!

Ab kommenden Montag, dem

30. Juli 2007

findet der

GCL BLUE MONDAY

wöchentlich in der

N E U !! Nachtschicht deluxe SCS N E U !!
SCS Multiplex Top 13
2334 Vösendorf

statt.

.
Alt 27. July 2007, 16:07  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
GCL BLUE MONDAY aus der "Nachtschicht deluxe SCS"
  • Doors open - 21 Uhr!
  • 5 EURO Eintritt
  • Alle Millennium und Nachtschicht VIP-Kartenbesitzer haben die ganze Nacht freien Eintritt!
  • Welcome Drinks von 21 bis 22 Uhr!
  • 1 EURO Warm up (diverse Drinks ) von 21 bis 22 Uhr!
  • Ab 22 Uhr - diverse Longdrinks um nur EURO 2,90!

Don´t drink and drive!! - Wir organisieren für euch einen Partybus!

.
Alt 27. July 2007, 18:09  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
ich glaub trotzdem das der bei weitem nicht so gut gehen wird wie im millenium!

die nachtschicht is viel besser als das millenium
Alt 27. July 2007, 18:51  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
jedem das seine. ich find an der nachtschicht nur die tonanlage besser.
früher war ich auch so einer:"Nachtschicht is des beste..." awa dann war ich einmal im millennium und es war einfach geil... andre leute (auch wenns "bauern" sind, sinds 1000x sympatischer als die leut in da schicht), weniger "schlechte" (von meinem standpunkt aus) musik, die lichtanlage, die preise (8€ eintritt dafür dass ich bis mitternacht nichtmal annähernd ein lied hör was mir gfallt ) usw...
btw...hab damals im 22ten gwohnt. min bus 15min von da NS DX entfernt...
greets

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 27. July 2007, 23:16  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also im Vergleich Nachtschicht - Millennium isses für mich auch ganz klar das Millennium (gewesen)!

Abgesehen von der Technik, die mich ganz besonders angesprochen hat, war im Millennium einfach mehr Stimmung... da gabs die Bundesländer Frage, dann lange Zeit "Bomba", die Leute gingen bis zum Schluss ab und sogar einen Typ wie ich, den man eigentlich schwer zum shaken bringt, hat man im Millennium ständig auf der Floor gesehen

Also ich möchte jetzt nicht sagen dass die Nachtschicht deswegen schlecht ist, war ja auch schon zig male feiern... halt Millennium is einfach 1er und Nachtschicht is 2er

Lg ^^
Alt 28. July 2007, 06:00  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
dürft sich inzwischen herumgesprochen haben dass noch offn is. war heut für an freitag ganz normal besucht. bin ja echt schon am montag gspannt. wird sicha bummvoll sein die schicht.
greets

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht