Zitat:
Zitat von guenny123
Und alles nur weil man mit 14 Jahren in der Disco war!!!
Na das glaub ich auch!
|
ich weis nicht, sei mir nicht böse aber irgendwie bist du der typ mensch der alles genau nimmt was er liesst und nicht daran denk das es "möglichkeits sachen sind", nicht in einer realität lebt die es gibt, anarchist bist oder es einfach nicht checkt!
das sind "KANN" bestimmungen,... und diese sagen sind alles sachen die es gibt.
werd einmal älter... und red ma weiter... du bist noch in der pubatät, ich bin erhlich gesagt froh das die meisten jugendlich nicht so denken wie du und eher auf ihrer schulische leistung schauen als auf: WIE K
ROCHE ICH MICH DURCH DIE WELT oder MIT WAS DROHN ICH MICH DIESES WOCHE ZU...
weil so kommt mir das vor....
JUNGE!! Denk zuerst an deine ausbilgung, lern einmal was LEBEN ist, schau dast eine Zukunft aufbauen kannst. bei mir in der Arbeit rufen mehr jugendliche an als wie vor 2 Jahren und brauchen einen job oder geld udn tun sich schwer da sie keine Ausbildung haben.... geh mal auf die Mariahilferstrasse/karlsplatz/Südbahnhof und zähle mal wiviele jugendliche auf der Strasse sitzen....
Samma wirklich net bös aber des sind aussagen die null sinn ergeben wenn man nicht nachdenkt bzw. null ahnung hat!! schau mal an wieviele "mädchen" schwanger sind und unter 16,... schau mal wiviele jugendliche hooligans sind bei Austria und bei Rapid, schau mal wieviele keine gscheite ausbildung haben....
udn das alles nur wiel Jugendliche, wie du denken (ich weis nicht ob du auch so denkst, hoffe nicht), ich bin 16 ich darf saufen rauchen und ficken... und meine eltern können in A**** gehn weil ich mein eigener Mensch bin.... weil ich in 3 Jahren volljährig bin....
---------------
edit:
nicht koche
KROCHE Mercie Pit *ggg*