Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2007, 17:31  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Also schien net SENSATIONELL gewesen sein wenn du alleine dort warst , ich glaub es gab bessere heimische Acts als die deutschen "Weltwunder"

fand ihn auch nicht sonderlich ... und die viva bühne hatte druckmässig nix zu bieten im gegensatz zur sensationellen paul van dyk show ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 24. June 2007, 17:44  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Also schien net SENSATIONELL gewesen sein wenn du alleine dort warst , ich glaub es gab bessere heimische Acts als die deutschen "Weltwunder"

ich mein aus dem forum .........
Alt 24. June 2007, 17:46  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
war eigentlich ausser mir jemand beim Novus? der typ hat gerockt sensationell leider hat er um 1 aufhören müssen

naja ^^ schätze mal das ausm forum keiner dort war, und wenn nur kurz mal stehen geblieben für 2 lieder, länger druckt das keiner durch vorallem, wenn da van dyk ein paar meter weiter spielt

und da hat da smooth sehr recht, da waren die einheimischen acts auf jedenfall besser

Geändert von Contracs (24. June 2007 um 17:52 Uhr).
Alt 24. June 2007, 17:58  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
naja ^^ schätze mal das ausm forum keiner dort war, und wenn nur kurz mal stehen geblieben für 2 lieder, länger druckt das keiner durch vorallem, wenn da van dyk ein paar meter weiter spielt

und da hat da smooth sehr recht, da waren die einheimischen acts auf jedenfall besser

nicht wenn einem Groove Coverage besser gefällt als Paul Van Dyke
Alt 24. June 2007, 18:03  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
nicht wenn einem Groove Coverage besser gefällt als Paul Van Dyke

ok ok, no more comments
Alt 24. June 2007, 18:13  
Fabrizio Cardelloni
n00b 1st Class
Fabrizio Cardelloni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Fabrizio Cardelloni

Standard
Hallo an alle,

war echt geil gester und auch am Fr.

Das wir gestern dann ein so plötzliches Ende hatten war schon Müll aber dafür hatte ich gerade eine Idee die ich aber noch besprechen und abklären muß.

@ TPK

Da diese Idee auch DICH betrifft, wollte ich Dich fragen, ob Du mir mal Deine MSN, Skype oder ICQ ODER vielleicht auch Deine Tel. (was auch immer Du möchtest) auf fabrizio@fabrizioemarco.com schicken könntest.

Würde dann mal versuchen einiges zu organisieren und DICH so wie einige andere (z.B. Miss MiNe, Forcebreaker, Steve Twain usw.) zu Informieren.

Genaueres sag ich euch dann wenn ich weiß, daß meine Idee auch was werden wird denn ich möchte niemanden enttäuschen.

Zum Schluß noch ein großes Lob an alle die mit der Organisation unserer Bühne zu tun hatten und an alle Acts die mal wieder suuuuuper Stimmung gemacht haben.

Also dann, lasst es weiter krachen. ;-)

Liebe Grüße,

Fabrizio

www.fabrizioemarco.com
Alt 24. June 2007, 18:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Is wurscht ob HandsUp, Trance oder sonstiges, hauptsache die elektronische Tanzmusik is immer mehr vertreten auf der Insel, das is das Wichtigste!

Weil wenn man sich so umschaut is immer noch ein großer Überschuss an Rock und Alternativ da

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. June 2007, 18:25  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
@ Fabrizio ... steht alles in meinem Profil!
man hört sich
Alt 24. June 2007, 18:29  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Is wurscht ob HandsUp, Trance oder sonstiges, hauptsache die elektronische Tanzmusik is immer mehr vertreten auf der Insel, das is das Wichtigste!

Weil wenn man sich so umschaut is immer noch ein großer Überschuss an Rock und Alternativ da

100 % agree!

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 24. June 2007, 18:53  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Liebe Jasmin, hat mich gefreut dass wir uns endlich mal gemeinsam einen VODKA rein gekippt haben während es die anderen krochen haben lassen *ggg* BAMMM oida...*pfff*
So viel dann zum Thema nix trinken...*zabeck*

Mich hat es auch gefreut! Bist ein ganz ganz netter gewesen - solche Leute lernt man gerne kennen.
Der Durst war gestern wieder groß bei mir - ja... aber was soll ich machen. *g*
Wenn´s läuft, dann läuft´s.

Zitat:
Zitat von tpk
minchen hat übrigens brav gespielt freu mich schon auf juli!

Danke! Ich mich auch - hoffe, die Leute sind da genauso gut drauf bei Trance.

Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Hat mich aber gefreut, mal wieder ein paar (wenn auch nur sehr wenige *g*) Wörtchen mit der MiNe auszutauschen...

Wenige, aber immerhin! - Lang nicht gesehen, gleich wieder gekannt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht