Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2006, 10:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ dj-discover: Egal, wir sind VERPFLICHTET, welche zu haben.
Das wissen auch die Roten.

Alt 29. September 2006, 11:00  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
klar würden sie es weiter machen, das hab ich ja nicht ausgeschlossen oder? jedoch kann ich sie an der weltöffentlichkeit anprangern. was ja auch der sinn dahinter wäre.

Das geht aber ohne Abfangjäger auch !

Zumal den Amis das sowieso egal ist , ob man sie anprangert oder nicht !!

dj-shop.at : und wer hat uns das eingebrockt ?? Meiner Meinung nach völliger schwachsinn grossartig Abfangjäger zu kaufen , die nur die Staatskasse unnötig weiterhin belasten ! Wenn wir schon soooo neutral sind , wie uns heute noch vorgegaugelt wird , sind ja die Abfangjäger sinnlos !!

Geändert von DJ-Discover (29. September 2006 um 11:05 Uhr).
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@ dj-discover: Egal, wir sind VERPFLICHTET, welche zu haben.
Das wissen auch die Roten.

abgesehen davon...
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
zum thema abfangjäger: sicher sind sie teuer, aber mir persönlich ist es nicht egal wenn die amis einfach so ohne zu "fragen" über unser NEUTRALES hoheitsgebiet in richtung irak fliegen. so kann ich sie wenigstens identifizieren.

wow, wir können sie identifizieren, wahrscheinlich bist du auch besorgt darüber, dass Österreich möglicherweise in den kommenden Jahren in einen Konflikt geraten könnte, und vermutlich angegriffen wird ja nee is klar, die (veralteten) Abfangjäger waren ne wertvolle Investition ...
Alt 29. September 2006, 11:01  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Discover
Das geht aber ohne Abfangjäger auch !

Zumal den Amis das sowieso egal ist , ob man sie anprangert oder nicht !!

echt? wie identifiziere ich einen flieger ohne transponder? die amis dementieren die überflüge ja jetzt noch weil es eben keine handfesten beweise gibt. mit einem foto von einem österreichischen abfangjäger siehts wieder anders aus.

mag sein dass es ihnen egal ist, aber für den fundamentalen islam terroristen siehts dann wenigstens nicht so aus, als würden wir es gestatten. siehs mal so.
Alt 29. September 2006, 11:02  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
zum thema abfangjäger: sicher sind sie teuer, aber mir persönlich ist es nicht egal wenn die amis einfach so ohne zu "fragen" über unser NEUTRALES hoheitsgebiet in richtung irak fliegen. so kann ich sie wenigstens identifizieren.

und lieber amateur: du begreifst anscheinend keine zusammenhänge bzw bist zu jung / unerfahren dazu. als schüssel an die macht kam warst du ~12 - warst du da schon derartig politikinteressiert bzw erwerbstätig (bzw so weit, dass es dich selbst spürbar tangiert hat)? also bitte.

was willst du tun, wenn die amis über uns darüber fliegen. willst du sie abschießen, oder wie? dann hast du ganz amerika am hals und dann helfen dir die paar abfangjäger auch nichts mehr. das muss anders geklärt werden.

stimmt schon das ich noch nicht so erfahren bin so wie ihr, aber gewisse dinge sagen einem der Hausverstand. Ich informiere mich natürlich auch über die politik in diversen medien.

Edit: Mir wurden ein paar themen dazwischengeschrieben als ich das geschrieben habe. sry

Geändert von amateur (29. September 2006 um 11:08 Uhr).
Alt 29. September 2006, 11:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@feivel bzgl Kreisky hab ihc nie das mit den schulden gmeint,... das ist mir schon klar das es seit dem schulden gibt,... es ist bzgl Armut gegangen das diese auch schon seit Jahrzenten gibt nur seit den letzten paar jahren ist es ja schlimmer geworden.

Bzgl Anfangjäger,... und was willst machen, die amis von himmelschiessen damit wir dann ein krieg mit denen haben? identifiezieren kannst du diese auch mit einem Radar und ein Tarnkappenbomber kannst du auch nicht einmal mit einen Abfangjäger aufspüren.

@stevie hab ich ja nie behauptet das jemand freiwilig geld hergibt aber es wurde nirgendswo bekannt gegeben, das es diese Staatliche förderung gibt,... und ich hab dies jetzt schon von einigen Firmen gehört heute also gibt es da irgendwo ein fehler seitens der ÖVP.

--------

Ich find des irgendwie leiwand das jeder seine meinung über die NWR und den Parteien hat und die Politik jetzt schon bei Jugendliche ein Thema ist *g* früher war mir des alles wurscht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. September 2006, 11:04  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von t3chnoid
wow, wir können sie identifizieren, wahrscheinlich bist du auch besorgt darüber, dass Österreich möglicherweise in den kommenden Jahren in einen Konflikt geraten könnte, und vermutlich angegriffen wird ja nee is klar, die (veralteten) Abfangjäger waren ne wertvolle Investition ...

nein bin ich nicht, aber du kapierst den sinn dahinter nicht - ist zwar nicht schwierig aber macht nix :-)

@amateuer & subzero: lesen, denken (sicherheitshalber zweimal), und dann posten. steht da was von abschiessen? und nein, du kannst einen flieger ohne transponder nicht identifizieren. und die amis sind mit einfachen transportmaschinen über ö geflogen. lieber amateuer, du hast eben bewiesen, dass du das ganze nicht verstehst.

subzero, du meinst die armutskurve war konstant und ist erst in den letzten jahren nach oben gegangen? glaubst du eigentlich was du sagst?

Geändert von dj_feivel (29. September 2006 um 11:09 Uhr).
Alt 29. September 2006, 11:05  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich persönlich muss zugeben, dass es mir ejtzt besser geht als vorher...

und ich stimme auch vollkommen zu, dass die ÖVP jetzt nun SPÖ schulden rauspaddelt

OT: AHHH macht die Grünen-Werbungen weg!
Alt 29. September 2006, 11:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
nein bin ich nicht, aber du kapierst den sinn dahinter nicht - ist zwar nicht schwierig aber macht nix :-)

@amateuer & subzero: lesen, denken (sicherheitshalber zweimal), und dann posten. steht da was von abschiessen?

subzero, du meinst die armustkurve war konstant und ist erst in den letzten jahren nach oben gegangen? glaubst du eigentlich was du sagst?

Für was sind sonst abfangjäger da? das sagt schon der name!! und wenn jetzt die amies über österreichischen boden sind, was bringen dir da die abfang jäger wenn wir in den bergen und allgemein in Österreich radars verteilt haben

ja ist sie,... schau dir an wieviele Arbeitslose, Obdachlose usw... vor 8-10 Jahren wahren und wie diese seit 2002 in die höhe geschossen ist,....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht