Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
der österreichische weltmeister des tischtennis (mit schlitzaugen)
und der döner-rapid wien
|
meines erachtens wärn wir doch blöd und blind wenn wir uns nicht auch die einflüsse anderer kulturen hier bei uns in österreich zu nutze machen würden (in frankreich, england, holland und was weiß ich wo profitiert man immer noch von der kolonialzeit, ja sogar deutschland hat einen asamoah und einen odonkor.) bei uns sollte ein vastic oder akagündüz nicht das höchste der gefühle gewesen sein, ich denke in 5 - 10 jahren kommt da ordentlich was nach. man sollte die augen nicht verschließen und nicht auf stur schalten, denn wir könnten alle a bissl mehr einfluss von außen gebrauchen, der vor allem unseren holprigen, wenig motivierten halb-profis und mehr noch deren klubbonzen der t-speib und red-sack-liga auf die sprünge hilft.
immerhin haben sich die deutschen ja schon beim italien-spiel darauf beschränkt, NACH der hymne der italiener zu pfeifen. dennoch ist das respektlos. während dem spiel ist ja zu verstehen, doch die hymnen sollten aus respekt verschont bleiben.
doch das pfeifen kann man verstehen, die meisten spiele waren aber eh ihr (überhöhtes) eintrittsgeld nicht wert (siehe POR-FRA), dafür halt taktisch auf hohem niveau was aber kein zuschauer im stadion sehen will
.
trotz eines zidane (der sich wir alle franzosen in der 2.H. arg zurückgehalten hat) hat frankreich wenig handfestes gegen die italiener vorzuweisen am sonntag, meiner meinung nach darf man italien bereits gratulieren. doch der ball ist rund hat mal wer gesagt.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"