Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. July 2006, 22:20  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
....in stiller trauer der öfb????

wer oder was soll das sein?
ist der nicht schon 1986 gestorben?
sind wir doch im finale?
haben wir nicht gegen die lehrer der inselgruppe 6:0 abgebissen?

da wird ja im glashaus mit der flak geschossen!

in tiefer trauer gegenüber den neidern,
der österreichische weltmeister des tischtennis (mit schlitzaugen)
und der döner-rapid wien
Alt 5. July 2006, 23:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Der österreichische Tischtennis Weltmeister ist WERNER SCHLAGER, und der hat - wie sein Name schon sagt - KEINE Schlitzaugen
Alt 5. July 2006, 23:15  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
ich rede vor der zeit des werners.
Alt 5. July 2006, 23:35  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
ABER, zuerst müssen sie die spielerisch starken Portugiesen rausschmeißen. Das wird schon mal schwer genug.

Ist passiert

ja gut ich sach ma ...
Alt 5. July 2006, 23:47  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
der österreichische weltmeister des tischtennis (mit schlitzaugen)
und der döner-rapid wien

meines erachtens wärn wir doch blöd und blind wenn wir uns nicht auch die einflüsse anderer kulturen hier bei uns in österreich zu nutze machen würden (in frankreich, england, holland und was weiß ich wo profitiert man immer noch von der kolonialzeit, ja sogar deutschland hat einen asamoah und einen odonkor.) bei uns sollte ein vastic oder akagündüz nicht das höchste der gefühle gewesen sein, ich denke in 5 - 10 jahren kommt da ordentlich was nach. man sollte die augen nicht verschließen und nicht auf stur schalten, denn wir könnten alle a bissl mehr einfluss von außen gebrauchen, der vor allem unseren holprigen, wenig motivierten halb-profis und mehr noch deren klubbonzen der t-speib und red-sack-liga auf die sprünge hilft.

immerhin haben sich die deutschen ja schon beim italien-spiel darauf beschränkt, NACH der hymne der italiener zu pfeifen. dennoch ist das respektlos. während dem spiel ist ja zu verstehen, doch die hymnen sollten aus respekt verschont bleiben.

doch das pfeifen kann man verstehen, die meisten spiele waren aber eh ihr (überhöhtes) eintrittsgeld nicht wert (siehe POR-FRA), dafür halt taktisch auf hohem niveau was aber kein zuschauer im stadion sehen will .
trotz eines zidane (der sich wir alle franzosen in der 2.H. arg zurückgehalten hat) hat frankreich wenig handfestes gegen die italiener vorzuweisen am sonntag, meiner meinung nach darf man italien bereits gratulieren. doch der ball ist rund hat mal wer gesagt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (5. July 2006 um 23:51 Uhr).
Alt 6. July 2006, 22:43  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Wo wir schon beim Thema "auspfeifen" sind, jedes Mal als der Christiano Ronaldo den Ball hatte wurde er ausgepfiffen (nur weil er W. Rooney bei seinem Tritt "verpetzt" hat, obwohl es der Schiedrichter meiner Meinung nach so wie so gesehen hat), so etwas finde ich auch ungerecht; Außerdem war er meiner Meinung nach einer der besten Spieler am Platz.
Alt 6. July 2006, 22:47  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Italien vs. Frankreich das nenne ich eine Finale, hoffentlich wird es keine Wiederholung von der EM 2000 geben, denn da hat Frankreich gewonnen und ich persönlich halte zu den Italienern.
Alt 6. July 2006, 22:50  
seppi08
Insane Poster

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
Pifke ist eigentlich ganz ok *g* besser als Össis..

..

Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich denke jeder Deutscher ist froh, dass wir unter den besten 4 sind.

Aber so wie es in den Medien verdeutlicht wurde, hat fast jeder Deutsche an den WM - Titel geglaubt.
Alt 7. July 2006, 08:35  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von seppi08
Aber so wie es in den Medien verdeutlicht wurde, hat fast jeder Deutsche an den WM - Titel geglaubt.

naja hoffentlich ... WM im eigenen lande und man glaubt nicht an unglaubliches!? so sollte es doch sein.
ich vergleich das gern (wenn auch in kleinerem rahmen) mit der EM bei uns in zwei jahren, darauf angesprochen traut unserem nationalteam so gut wie niemand was zu; 3 spiele machen, mit anstand (oder ohne) heimfahren (is diesmal nicht weit).
die aufgabe der sogenannten macher sollte es sein, dem zuschauer und fan zu transportieren dass österreich in zwei jahren realistische chancen auf mehr hat als nur drei jämmerliche partien voller angst, rumpelfußball und einem tvh von 0-11. zugegeben, vor zwei jahren haben in deutschland auch mehr leute an den osterhasen geglaubt als dass die germanos ins halbfinale vordringen würden, bis jedoch der grinsi ausgemistet hat und dieser mannschaft wieder ein gesicht gegeben hat (ich mag ihn trotzdem nicht) .
ob der hicke das bei uns und dem intrigantenstadl rund um den netten onkel stickler ("... ich bin ja so beeindruckt von der WM und der euphorie...") schafft bleibt abzuwarten. die schweizer machens uns ja vor, die reden schon vom EM-titel. und mal ehrlich, ein bisschen optimismus garniert mit einer gesunden portion größenwahn hat (siehe deutschland) noch keinem geschadet.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (7. July 2006 um 12:08 Uhr).
Alt 7. July 2006, 09:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab jetz in der Krone gelesen das der Jens Lehmann auf das letzte WM Spiel verzichtet und in Oliver Kahn spielen lässt *g*

Kahns statment: "Ich sehe das nicht als Almosen. Ich freue mich. Für mich hat auch der dritte Platz bei einer Weltmeisterschaft einen großen Wert."

ja klar und vorher sich beschwern weil er nicht spielen darf *gggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht