Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2002, 19:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Zur Info: das Forum auf DJat habe ich in einer halben Stunde erstellt gehabt NACH DEINEM FREUNDLICHEN STATEMENT ! Nicht hier Dinge reinerfinden und mir falsche Motive unterstellen, bitte. Ich wollte mit dem Satz "Man sieht sich im DJat-Forum" nur demonstrieren, dass ich mich nicht gerne in irgendwelche Abhängigkeiten begebe.
Ach ja, eines noch: Du wirfst mir vor, dass ich mich jungen Remixern bediene, um dann abzukassieren. Nicht nur, dass das im konkreten Fall falsch ist, da redet gerade der Richtige. Wer bedient sich denn hier Gratis-Moderatoren, die mit ihrer Arbeit dafür sorgen, dass durch die tausenden Besuche hier fette Sponsoren-Kohle fliesst ??? Da verbringen einige fleissige Mods täglich Stunden vor dem Computer, gratis. Denk' da mal drüber nach.
@ den lustigen Stänkerer hier: Deinen Eintrag habe ich entfernt, weil Du die Community als Arschkriecher bezeichnet hast, nicht wegen deinen Attacken gegen mich (die tangieren mich nur periphär). Aber Du wirst ohnehin ignoriert und das ist gut so.

Alt 15. October 2002, 19:57  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das was der Stevie anspricht ist oftmals das Problem:
.......ich merkte dies, als ich vor kurzen eine Seite aufmachte, auf der ich die neuesten Releases vieler Dancelabels vorstellen wollte.
10 Labels schrieb ich vorerst an und bat diese um Erlaubnis und evtl. Unterstützung in Form von Infomaterial, ich bekam 1 Absage per E-Mail, neun meiner Schreiben wurden gar nicht beantwortet.

Lediglich Stevie(Subzero) und 2 Control Music und Universal Austria antworteten auf meine Anfragen. Sie unterstützten mich mit meiner Homepage als kleines Dankeschön für die Arbeit, die ich mir mit dem bauen der Page machte. Schließlich war es ja auch ein bisschen Werbung für diese.

Inzwischen habe ich die Page aufgegeben und habe somit nicht weiter erreicht, als 4 Wochen Zeit verschwendet zu haben und Geld für nichts und wieder nicht ausgegeben zu haben.

Kann man halt nichts machen...........hauptsache der Konsument kauft weiterhin fleißig die Scheiben der Labels.
Ist schon traurig wenn man als Plattenfirma(Betrifft die oben angesprochenen 9 Plattenfirmen) nicht mal 56 Cent für ne Briefmarke oder
0(!!!) Cent für ne simple E-Mail hat!!!

Das wars von meiner Seite zum Thema "freiwilliger" Arbeit!

Fabi

[ 15.10.2002: Beitrag editiert von: Fabi ]
Alt 15. October 2002, 21:55  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
aua .. da gehts heftig zu !

Naja ... ich finds scho schad einen aktiven User/ Mod / Member / Teil der Dj Top 4ty Community / ... verloren zu haben ... kann man halt nix machen , seine entscheidung , und das muss man akzeptiern !

Klar hats in den Monaten bzw in den Jahren (sind ja scho fast 2 wenn ich mich ned irre) auseinandersetzungen zwischen beiden Parteien gegeben (Dj Top 4ty , DJat) ... aber das das so ausartet ... ich glaub das hat sich ned mal einer zu denken getraut !

Klar sollte man sich "gegenseitig" unterstützen ... aber geht halt ned immer wenns um de Kohle geht !!! is nun mal so .. das wissen eh alle hier das ohne geld nix geht !
Es gibt an beiden Seiten Punkte (die jetzt HIER besprochen wurden) wo ich meine verständniss dafür zeige und es gibt welche die mir sogar selber am nerv gehn .... aber ich will ned mehr dazu sagen ... !

FAKT ist ... das jetzt eine menge Dancecharts Members dastehn mit einem Produkt wo sie viel zeit aufgewendet haben das durch Konflikte zweier Partein ned auf Platte rauskommt .... und diese natürlich auch jetzt sicher sauer sein ...

... und diese falten soll mal jemand schnell glätten können ...

lg
Alt 15. October 2002, 22:01  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@TPK: Das wurde nie gesagt, dass die Platte jetzt (unter diesen Umständen) nicht rauskommt!
Wird halt nur nicht über DJ Top 40ty bemustert.
Alt 15. October 2002, 22:07  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
sorry habs so aufgfasst und verstanden .... ned haun !
Alt 15. October 2002, 22:36  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
--> fabi
auch wir erhalten hier - immerhin macht diese site ja auch werbung für tonträger - von der industrie kaum unterstützung. nur das zu diesem thema.

---> moreno
möglicherweise hast du aus deiner sichtweise recht, aber ohne palermo gebe es diese plattform in dieser form gar nicht...

---> stevie
das statement "man sieht sich im djat-forum..." stammt von dir. also nix verdrehen - ich hab - soweit ich mich erinnern kann - auch geschreiben, dass du als mod. hier gern gesehen bist/warst.

die einnahmen die diese site pro jahr durch werbung bringt, nimmstt du bei einem gut bezahlten djat-gig ein.

wenn wir hier keine "gratis-moderatoren" hätten, dann würde es gar keine geben. weil bezahlen ist nicht - wo keine einnahmen - dort auch keine ausgaben möglich.

nochmal - wieso sollte diese tonträger - um das gings doch irgendwann mal - jetzt nicht erscheinen? ich verstehe nachwievor nicht den zusammenhang.

und egal was du von puddingbopsch hältst ...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> In meinen Augen ist der gedrohte "Rücktritt" von SteeWee aus diesem Forum eine Erpressung an die Leute vom DJ-Top4ty-Pool mit Hilfe der "Öffentlichkeit" in diesem Forum
<HR></BLOCKQUOTE>

das seh ich auch so ...

warum greifst du eigentlich ständig immer irgendwen an?
heute bin halt mal ich dran - ok....
was passt dir in wirklichkeit nicht? das ich in diesen tonträger nicht meine persönliche arbeitsleistung investieren will? - sorry - ich hab nichtmal den ganze thread gelesen - 7 seiten sind mir ehrlichgesagt zu viel. scheinbar hast du ja genügend zeit dafür - ich nicht.

ich denke aber das dahinter ganz andere motivation stecken.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Meine "erpresserische" Aufforderung, mich bei der Sache ein wenig zu unterstützen war deshalb nicht wirklich als eine finanzielle, sondern eher als ein Zeichen der Dankbarkeit zu verstehen. <HR></BLOCKQUOTE>

sorry - aber da komm ich wieder nicht mit. warum/wofür soll ich dir dankbar sein? und die aussage "... Ich hoffe, dass sich der Pauli grad macht und die Bemusterung gratis durchführt..."
wofür grad machen? was hab ich damit zu tun? nur weil du hier "werbung" für deine produkte machst. du und dein kollege haben noch jeden deiner/eurer titel hier lang und breit bewerben können, oder? ist da je was gelöscht, weggekommen, schlecht dargestellt worden?
haben wir dich je an postings gehindert?

für mich ist dieses thema jedenfalls erledigt.

aber wer sprach da dauernd über miteinander? ich habs jedenfalls nicht verhindert...

mein verständnis für deine möglicherweise nicht so rosige situation erlaubt es mir, über das alles hinwegzusehen. wenn du das mit grundarroganz betitelst, dann bin ichs - und gern.

[ 16.10.2002: Beitrag editiert von: Palermo ]

Alt 15. October 2002, 23:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Da ich ja leider immer das letzte Wort haben muss, bzw. gewisse Dinge nicht unbeantwortet lassen kann, hier mein (hoffentlich) letztes Statement in dieser Causa.
1) Dass der Auspruch "man sieht sich im DJat-Forum" von mir stammt, habe ich nie bestritten, Im Gegenteil, ich habe sogar meine Motivation, ihn zu schreiben erläutert.
2) Dass die Werbeeinnahmen so gering sind, wusste ich nicht. Ich hab' da anderes gehört, muss das aufgrund mangelnder Detail-Infos mal so akzeptieren.
3) das mit den Gratis-Mods war ein Vergleich zu den von Dir zitierten Gratis-Remixern.
Sichtlich ist unser beider finanzielle Situation nicht so rosig, dass wir diese Leute bezahlen können
4) Dass der Tonträger nicht erscheinen soll, war ein Missverständnis vom tpk.
5) Ich habe meinen Rücktritt nicht "angedroht", ich habe ihn durchgezogen. Folglich auch keine puddingbobsche Erpressung weit und breit.
6) Ich greife niemanden an. Ich habe ein Problem mit Gue gehabt, weil er hier Leute anpöbelt, wenn sie nicht seiner Meinung sind und ich bin auch Dich nicht "angegangen".
Mit sachlicher, netter Argumentation wie unter Profis üblich akzeptiere ich alles, auch eine Ablehnung einer Bitte an Dich. Mich aber in dieser Form abzuschasseln und von oben herab zu behandeln lasse ich mir einfach nicht bieten.
7) Es stimmt, ich hatte viel zu viel Zeit investiert hier, wie Du sagst. Aber das ändert sich ja jetzt ohnehin.
8) Andere Motivationen wären mir fremd.
9) <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> warum soll ich dir dankbar sein? <HR></BLOCKQUOTE> Dankbar dafür, dass ich dieses Forum (gemeinsam mit ein paar äusserst arbeitsamen Mod-Kollegen, die übrigens teilweise auch auf dem Tonträger, um den's geht, präsent sind) in Schwung gehalten habe. Immerhin kommen von mir initiierte Themen auf mehrere tausend Views. Somit blieb Dir ja mehr Zeit für anderes Wichtiges.
10) dass aufgrund der geringen Mitbewerber häufig über Produktionen aus meinem "Stall" diskutiert wurde, ist nun mal so. Das kann man mir nicht vorwerfen. Und ich habe bei Gott nicht jede Diskussion über einen meiner Titel gestartet.
11) So schlecht ist meine Situation schon nicht, keine Angst und auch keine Veranlassung, über irgendwas hinwegzusehen. Hinwegsehen kann nur jemand, der auf andere herabblickt, womit wir wieder beim Thema Arroganz wären.

Zum Abschluss an die anderen Mods: ich habe deshalb nichts mehr in der Mod-Ecke gepostet, weil mein Zugang dort gesperrt ist.
Macht's gut.

[ 16.10.2002: Beitrag editiert von: SteeWeeBee ]

Alt 15. October 2002, 23:25  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Böse
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ---&gt; moreno
möglicherweise hast du aus deiner sichtweise recht, aber ohne palermo gebe es diese plattform in dieser form gar nicht...

<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt nur gibt es auch andere Foren die mit weniger Kohle das selbe erreicht haben. Aus meiner Sichtweise hab ich nicht möglicheweise sondern ziemlich sicher recht... 800 Postings von dir (davon die Hälfte aus der Beginnnzeit des forums würd ich sagen) stehen 1800 vom Stevie gegenüber. Wenn von denen 200 blödes Quatschen mit Rotti und Co, 400 Eigenwerbung waren bleiben immer noch 1200 die vor allem den jungen Produzenten hier geholfen haben.

Aber ich bin ja nicht die offizielle Stevie B. Polizei....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. October 2002, 00:02  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
---&gt; stevie
ich möchte dir nur in erinnerung rufen, dass du einer der "jüngsten" mod. hier bist - die meisten wars schon vorher und werdens hoffentlich auch noch länger bleiben.

Alt 16. October 2002, 09:29  
Facelifter
n00b 1st Class
Facelifter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich hab da zwar nicht viel mitzureden aber
ich finde es super von stevie das er denn remix contest gemacht hat!
Nachwuchskünstler haben die chance ihr talent zu beweisen.
ich finde es auch schade das er nicht mehr da postet aber … na ja live goes on
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht