Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2008, 20:21  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ahhh, gerade zurück aus st. hanappi und wieder ein wenig mehr balsam um die seele...

muss sagen, dass mir die innsbrucker zwar immer recht sympathisch waren, da heut jedoch einige unsportliche gfrastsackl gespielt haben.

sieg völlig verdient, eigentlich hätten mehr tore drin sein, das von wacker war schön aus einer standardsituation.

mission 32: aufgabe 1 von 5 abgehakt...

vorallem Hoffer hat heut viele Chancen vernebelt...
was er noch lernen muss, is die Übersicht im Spiel...bei der einen Doppelchance von ihm hätt er statt nochmal zu schiessen auf den ganz frei-stehenden maierhofer abspielen sollen der nur mehr das leer Tor vor sich ghabt hat.....aber naja...jetzt auch egal

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 29. March 2008, 20:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Sie wollten halt nicht schon wieder mit 7 Toren Unterschied gwinnen, weil sonst heißts wieder, die Gegner sind mit den EADS Millionen geschmiert worden...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. March 2008, 20:49  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
lol so geil

grad einen roten Punkt bekommen..anonym natürlich...für einen Post, wo ich einen Tipp fürs Ländermatch abgebn hab...komischerweise is GENAU derselbe user grad online, von dem ich schon die Vermutung hab, dass ich von ihm auch vorgestern die anonyme negativ Beurteilung bekommen hab beim thema Red Bull

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 29. March 2008, 20:55  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von SaiKos
lol so geil

grad einen roten Punkt bekommen..anonym natürlich...für einen Post, wo ich einen Tipp fürs Ländermatch abgebn hab...komischerweise is GENAU derselbe user grad online, von dem ich schon die Vermutung hab, dass ich von ihm auch vorgestern die anonyme negativ Beurteilung bekommen hab beim thema Red Bull

so ein wormer
Alt 29. March 2008, 21:05  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
lol so geil

naja, 2 bewertungen in so kurzer zeit is aber fast unmöglich hm ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. March 2008, 21:07  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
naja, 2 bewertungen in so kurzer zeit is aber fast unmöglich hm ?
ja hab ich mich auch gfragt, aber zu dem zeitpunkt waren nur Stammgäste online und dieser bestimmte user...und ich hab aber nur 1 renomeepunkt verloren somit wars kein Stammuser...aber egal....finds nur lustig

EDIT: ich korrigiere, waren 11 Renomeepunkte...DANN weiss ich wers war! HAHA

Alt 29. March 2008, 21:35  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
ACHTUNG!!! SARKASMUS MODUS EIN UND RAPIDSPIEGEL EIN, EIN POSTING, WIE ES RAPIDFANS NORMAL GENAU UMGEKEHRT HIER SCHREIBEN, EXAKT IM TON NACHGEAHMT:
Typisch! Keine Ahnung von Fussball unter der Regionalliga.
Wie gut diese Ligen sein können seht ihr erst, wenn EADS aussteigt, und ihr euch in der 2. Klasse wieder neu gründen müsst!
Keine Macht dem Kommerz! TRADITION muss siegen!

Is da Fad Berni???

Btw.

Heute ein Sieg der fast ein wenig weh tut...

Was gibts noch zu sagen, naja die Stimmung nach dem Match sensationell das gibts sonst nirgends...

Aja nochwas... SCHEISS EM - A.C.A.B (die was im Stadion waren wissen warum, und nein es geht nicht um die bösen Rapid Fans)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 29. March 2008, 21:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ein A.C.A.B Plakat hab ich heute am Heisl auf einer Salzburger Schihütte gsehn

Alt 29. March 2008, 21:39  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja das "üben" für die EM war heute nicht zu übersehen...

Einfach mal (mehr oder weniger grundlos) rein in den Tiroler Sektor und provozieren...

Viel Spaß liebe Turtels mit den Deutschen, Polen usw...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (29. March 2008 um 21:43 Uhr).
Alt 29. March 2008, 21:44  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Wie die Rapidler das Horr Stadion abmontiert haben, ging das ganze auch eigentlich nur gegen die Polizei.
Damals wollte nämlich ein Rapidler aufs WC gehn, allerdings ist das etwas langwierig dorthin zu gehn.
Also hat er sich einfach unter die Tribüne gestellt. Zugegeben, nicht die feine Art, aber wer hat noch nie irgenwo in der Öffentlichkeit sein Geschäft verrichtet?

Naja, zwei Polizisten haben ihn dann ziemlich org angmacht und das ganze wurde von einer größeren Gruppe Rapid-Fans beobachtet und dadurch ist das ausgeartet.

Also die Polizei provoziert teilweise schon extrem...
Soll keine Entschuldigung sein für das Verhalten mancher Fans, aber irgendwo gibt man ihnen damit einen "Grund", dass es ausartet...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht