Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. December 2008, 09:54  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von attila
nintendo ds?

disco store shithead3

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. December 2008, 09:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@shithead1: demnach bin ich kein hellseher, sondern nur net vergesslich

@verdeckter-shithead:

Ja, aber es liest sich so, als würdest du nicht über die Tatsache sondern über die Aussage ansich schon seit einer Woche lachen müssen.
Alt 4. December 2008, 09:55  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich lach auch über die ausage. denn vor ner woche war es auch ne aussage, oder nicht?

btg: was heißt hier "verdeckter shithead" ?!

Alt 4. December 2008, 09:57  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
disco store shithead3

aso
ja stimmt
Alt 4. December 2008, 09:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
btg: was heißt hier "verdeckter shithead" ?!

... ist fast genauso wie wenn du über schwule lachst
Alt 4. December 2008, 10:02  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
... ist fast genauso wie wenn du über schwule lachst

der war gut

*notierentu*

solange ihr euren kleinen privatkrieg austragt bleibt die beizeichnung "shithead" ausschließlich ich dir und deinen whities vorbehalten

Alt 4. December 2008, 10:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hi@WL-Buddy

Irgendwie war ich glaub ich der einzige, der gar nicht beim Psycho-Onkel war :/
Alt 4. December 2008, 10:04  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Hi@WL-Buddy

Irgendwie war ich glaub ich der einzige, der gar nicht beim Psycho-Onkel war :/
100 per cent flieger tauglich?!
Alt 4. December 2008, 10:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War eigentlich in der 9er-Stufe, ja! Aber nur, weil die Heisln übersehen haben, dass ich 4,5 dpt hab
Alt 4. December 2008, 10:07  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
War eigentlich in der 9er-Stufe, ja! Aber nur, weil die Heisln übersehen haben, dass ich 4,5 dpt hab

das is nice
ich war auch ein zweites mal beim hörtest..

hab am ersten ja "nichts gehört" am zweiten um 40 prozent mehr..
sie haben mich dann dort gfragt wieso halt am 2 ten mehr
ich: hab mir die ohren gewaschen..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht