Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2007, 14:45  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Welchen Lehrberuf machst du?
Alt 7. November 2007, 15:44  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Welchen Lehrberuf machst du?

EDV-Kaufmann!

Bin ein hellseher!!

Alt 7. November 2007, 16:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
st. pölten gibts nimmer, oder zumindest nimemr für diese lehrberuf/e

doch gibts noch

die Firma "FINTECH EDV-Zubehör VertriebsgmbH 3100 St.Pölten, Mariazellerstr.52" bildet noch EDV-Kaufmänner/frauen aus

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. November 2007, 17:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Aber er meinte ja Berufsschule.
Alt 7. November 2007, 21:48  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
LOL hab mir gerade einen Standard.at Artikel durchgelesen (weniger der Information wegen, sondern zur Belustigung) und was lese ich?: Wolgang Schüssel wird in einem Beitrag schon als "Altkanzler" tituliert. OK, theoretisch vielleicht durchaus möglich, aber immerhin ist er der EX-Bundeskanzler und noch nicht sehr lange aus dem Amt.
Vranitzky ist für mich ein Altkanzler, aber der Schüssel...? Leichte Übertreibung würde ich sagen ...

Naja gut, dass es für solche unwichtigen Dinge einen Spam-Thread gibt und ich mich da erleichtern kann...
Alt 7. November 2007, 21:49  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Aber er meinte ja Berufsschule.

aso hoppala hab geglaubt er meine eine firma

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. November 2007, 21:55  
FunkyFresh
Member 3rd Class
FunkyFresh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von FunkyFresh

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
aso hoppala hab geglaubt er meine eine firma

tjo kann passieren gelle
Alt 7. November 2007, 21:59  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
st. pölten gibts nimmer, oder zumindest nimemr für diese lehrberuf/e

bin in wiener neustadt..

und hab schon von etlichen leuten gehört, das es super dort ist.
zumindest zum fortgehen (viel und fesche mädels und leiwonde umgebung)

lg

joa, mädls kommt echt draufan wo ...

aber tipp: herrengasse da bist scho mal richtig. bzw M7 clublounge!

vl läuft man sich ja mal übern weg
Alt 8. November 2007, 00:09  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Was ist bloß mit der Welt los? Ich check sie nicht mehr

In der Hoffnung, dass du das liest:

"Der Posteingang von BuLLJay ist voll. BuLLJay kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."
Alt 8. November 2007, 12:32  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
heute ist wieder einer dieser tage ...

mülltonne auf - tag rein - mülltonne zu ...

und keine ahnung warum
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht