Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. December 2008, 23:53  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Vll erspar ich mir ja das ganze herumgesuche sowieso und krieg nen Zettel wo "untauglich" oben steht -

ich hab so einen zettel daheim...

bescheinigung
der
stellungskommission

der Beschluss lautet

UNTAUGLICH
Alt 4. December 2008, 02:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
ich hab so einen zettel daheim...

bescheinigung
der
stellungskommission

der Beschluss lautet

UNTAUGLICH

Kommt sicher gut an bei den Mädls

Alt 4. December 2008, 03:24  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So genug Cod gespielt gn8
Alt 4. December 2008, 07:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
MOINSEN....

Wenn ich mir die letzten Posts durchlese, stellt sich mir eine Frage: Herst, warum seits ihr alle untauglich? Bzw. wie kann man darauf hoffen.... da bin ich lieber komplett gesund und geh - jetzt sinds ja eh nurmehr lächerliche 6 Monate - zum Heer. Für die persönliche Entwicklung ist es allemal noch gut...

Alt 4. December 2008, 08:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Ich hab vl. 5 sec die Hose unten ghabt und hab schon wieder gehn dürfen, zum glück denn die was ich ghabt hab war auch nicht gerade die Schönheit in Person

Kommt darauf an. Wenn du zur Ärztin kommst, musst du die Boxershort nur kurz runterziehen, wenn du zum Arzt kommst, musst du alles ablegen und die ganze Untersuchung nackt machen
Und als Schreiber ist bei mir ein Rekrut drinnen gesessen. Auch super Stelle... den ganzen Tag von nackten Ärschen und Pimmeln umgeben. Ein Paradies für einen Homo!

By the gay: BUNDESHEER 4TW!!!
Alt 4. December 2008, 08:37  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
MOINSEN....

Wenn ich mir die letzten Posts durchlese, stellt sich mir eine Frage: Herst, warum seits ihr alle untauglich? Bzw. wie kann man darauf hoffen.... da bin ich lieber komplett gesund und geh - jetzt sinds ja eh nurmehr lächerliche 6 Monate - zum Heer. Für die persönliche Entwicklung ist es allemal noch gut...

herr fürst bitte zum psychologen...
psycho: ja sie haben angekreuzt, sie haben schon mal an selbstmord gedacht, haben sie sich eh verdrückt oder? (lacht)
ich: na..sonst hätt ichs ja nicht angekreuzt..

psycho: sie waren der tagesbeste bei dem punkt nachfahren, können sie mir das erklären..
ich: ja ich spiel den ganzen tag counter strike..

beim arzt: laut ihren befunden können sie sich ja nicht mal gscheit auf die zehen stellen mit ihren knöcheln...
ich: ja ich hab eh schmerzen..

befund: 10mm defekt, 15mm defekt, 5 mm defekt..
links und rechts je auf einer a4 seite

chris m. ...stfu!
Alt 4. December 2008, 08:47  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich hab auch 3 mal angekreuzt "Haben sie ein Problem mit Respektpersonen - JA" und war tauglich
Alt 4. December 2008, 08:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
befund: 10mm defekt, 15mm defekt, 5 mm defekt..
links und rechts je auf einer a4 seite

Pfff, Krüppel!
Alt 4. December 2008, 09:12  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Pfff, Krüppel!

des hättst a ned sogn brauchen
Alt 4. December 2008, 09:17  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Weißt ja wie ichs mein, Dude

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht