Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. December 2008, 18:16  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dafür lernt man was fürs Leben was man wirklich braucht...

Und was ich noch vergessen hab: Musterung, die Stunden danach
Alt 3. December 2008, 18:32  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ B! : Spielst mit beim Turnier heut ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 3. December 2008, 18:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
ich mach Zivi, den Enschluss hab ich bereits gefasst! Ist zwar a bissal schwer bei mir, weil ich prinzipiell kein Blut sehen kann und mich übergeben muss, wenn ich Kotze oder so rieche

du musst ja nicht zum roten kreuz...
ich hab excel-makros programmiert, formulare erstellt und hab post im haus verteilt...
Alt 3. December 2008, 19:12  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
ich hab excel-makros programmiert, formulare erstellt und hab post im haus verteilt...

Das hört sich mal interessant an! Wo warst du genau? Excel Sachen sollten für mich auch kein Problem sein und das bissal Post verteilen, macht mir auch nichts!
Ich hätt mir vorerst mal ein Pfelgeheim für ältere Leute angesehen (in Hollabrunn), angeblich braucht man da nichts weiters machen als sich um die alten Leute zu kümmern! Also sprich, mit ihnen im Sommer a bissal im Rollstuhl rumfahren, ev Rezepte holen, vll beim Billa a Wurstsemmal, bisschen Kartenspielen und so!

@ KvD
Das ich später nichts zu erzählen habe, ist eigenltich mein geringstes Problem! Ich mein es gibt so viele andere interessanten Themen die man besprechen kann, es muss nicht unbedingt die Zeit beim Heer sein! Und wie man weiß kann man als Zivi sogar Verteidigungsminister werden - also von daher
Alt 3. December 2008, 19:15  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ja eh. Muss eh jeder selber wissen ob er lieber zu den harten Jungs gehören will oder zu den Zivis
Alt 3. December 2008, 19:16  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
aber das ist immer noch besser als im Match herumzukriechen oder kilometerlange Märsche zu absolvieren!

Hat bisher noch keinem geschadet. Spielt sich alles im Kopf ab

Ray A./ The manic raid

Alt 3. December 2008, 19:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Das hört sich mal interessant an! Wo warst du genau? Excel Sachen sollten für mich auch kein Problem sein und das bissal Post verteilen, macht mir auch nichts!

falls du es nicht kennen solltest, hier hast eine art suchmaschine für stellen:
http://www.bmi.gv.at/zivildienst/_zuweisung/

ich war beim FSW (Fonds Soziales Wien @ 1030 Wien) -- Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die ersten 2 Monate mit Post zu tun hatte und dann in eine andere Abteilung "versetzt" wurde (weil dort die vielen Anfragen von Kunden einfach aus allen Nähten geplatzt ist, und sie jede Hilfe gebraucht haben). Also war ich dann dort der Listenführer über alle Zusendungen die reinkamen. Und diese Liste hab ich mit Excel gemacht und paar Makros... dann haben sie gesehn, dass ich bissl was kann und sind dann immer mehr mit Formulare und Kalkulationstabellen gekommen ...

d.h. es wird nirgendwo stehen "Wir suchen Makroprogrammierer" oder so, sondern da schlitterst wenn du glück hast einfach rein...

-
Aber wie auch du, wollte ich keine Unfälle oder ähnliches sehen, noch wollte ich unbedingt im Altersheim arbeiten... d.h. schau einfach nach Stellen wo das einfach nicht zutreffen kann.

Ich hab mich in der Jugend-Justizvollzugsanstalt Simmering und beim Kuratorium f. Verkehrssicherheit beworben gehabt, die haben mich aber nicht genommen gehabt

Beim FSW war das schon anders... Chefins erster Satz nach der Begrüßung (beim Bewerbungsgespräch) "Ich habe gehört Sie sind Musikproduzent?!"
stirdla!

aber hauptsache ich wurde aufgenommen

btw. Justizvollzugsanstalt Bewerbung war wahnsinn...
hat 1,5 stunden gedauert ... die haben mich eher verhört als sonst was... eine psychologin die alle antworten notiert und zwei andere die 100 fragen stellen.... Oo

das schlimmste dort war aber, die ungläubigen blicke als ich die frage "Haben Sie schonmal illegale Drogen probiert? Seien Sie ruhig ehrlich." verneint hab ... wieso muss man Erfahrung damit haben? Jedenfalls war ich dann nach einem "Nein, nie Interesse daran gehabt" anscheinend nichtmehr glaubwürdig...

Geändert von Chris B. (3. December 2008 um 19:30 Uhr).
Alt 3. December 2008, 19:30  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
hab ganz drauf vergessen und wurde, ohne zu spielen, 1271 oder so.

Mist
des is bled..

wollt heute auch mitspielen,
geht leider ned.

da steht irgendwas von samstag und sonntag !?
glaub nicht das ich nochmal rein komm in ein turnier .. schad

.
Alt 3. December 2008, 19:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
falls du es nicht kennen solltest, hier hast eine art suchmaschine für stellen:
http://www.bmi.gv.at/zivildienst/_zuweisung/

ich war beim FSW (Fonds Soziales Wien @ 1030 Wien) -- Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die ersten 2 Monate mit Post zu tun hatte und dann in eine andere Abteilung "versetzt" wurde (weil dort die vielen Anfragen von Kunden einfach aus allen Nähten geplatzt ist, und sie jede Hilfe gebraucht haben). Also war ich dann dort der Listenführer über alle Zusendungen die reinkamen. Und diese Liste hab ich mit Excel gemacht und paar Makros... dann haben sie gesehn, dass ich bissl was kann und sind dann immer mehr mit Formulare und Kalkulationstabellen gekommen ...

d.h. es wird nirgendwo stehen "Wir suchen Makroprogrammierer" oder so, sondern da schlitterst wenn du glück hast einfach rein...

-
Aber wie auch du, wollte ich keine Unfälle oder ähnliches sehen, noch wollte ich unbedingt im Altersheim arbeiten... d.h. schau einfach nach Stellen wo das einfach nicht zutreffen kann.

Ich hab mich in der Jugend-Justizvollzugsanstalt Simmering und beim Kuratorium f. Verkehrssicherheit beworben gehabt, die haben mich aber nicht genommen gehabt

Beim FSW war das schon anders... Chefins erster Satz nach der Begrüßung (beim Bewerbungsgespräch) "Ich habe gehört Sie sind Musikproduzent?!"
stirdla!

aber hauptsache ich wurde aufgenommen

btw. Justizvollzugsanstalt Bewerbung war wahnsinn...
hat 1,5 stunden gedauert ... die haben mich eher verhört als sonst was... eine psychologin die alle antworten notiert und zwei andere die 100 fragen stellen.... Oo

das schlimmste dort war aber, die ungläubigen blicke als ich die frage "Haben Sie schonmal illegale Drogen probiert? Seien Sie ruhig ehrlich." verneint hab ... wieso muss man Erfahrung damit haben? Jedenfalls war ich dann nach einem "Nein, nie Interesse daran gehabt" anscheinend nichtmehr glaubwürdig...

Jo die Seite kenn ich eh auch! Du warst ja in Wien Zivi, ich muss das ja in NÖ machen, oder?

Wie gesagt so Altersheim oder so wär schon was, wenn man sich wirklich nur um die Leute kümmern muss, bzw diese bschäftigen soll. Allgemeine Büroarbeit wär mir natürlich schon lieber aber mal schaun!

Vll erspar ich mir ja das ganze herumgesuche sowieso und krieg nen Zettel wo "untauglich" oben steht - wär mir ehrlich gesagt gar nicht so unrecht, und ich hätts bei der Jobsuche, die ich anschließend gleich wieder voll beginnen könnt, um einiges leichter!

Geändert von guenny123 (3. December 2008 um 20:01 Uhr).
Alt 3. December 2008, 20:11  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ein Bekannter/Freund von mir ist gerade beim Zivildienst und der hat vor einem Monat ca. eine tote wiederbeleben müssen. Er hats eh nicht geschafft, weil die schon länger tot war, aber trotzdem irgendwie arg. Der ist heute noch nicht ganz drüber hinweg.

Ich mein jeder soll das machen, was er glaubt. Aber Zivildienst ist auch nicht so locker wie viele denken. Mit solchen Sachen musst erstmal klar kommen.

Ich bin zwar untauglich, aber wenn ich tauglich gewesen wäre, wär für mich nur Bundesheer in Frage gekommen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht