Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. December 2008, 16:28  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Nicht erwarten?
Ich bin glaub ich einer von wenigen, der sich absolut nicht auf die Musterung freut! Ich bin generell gegen Bundesheer und Zivildienst! Man kriegt, bevor man das nicht absolviert hat, total schwer an Job und ist vom Staat gezwungen das überhaupt zu machen!
Naja... auf alle Fälle ein herzliches Dankeschön - jetzt weiß ich ungefähr was da auf mich zu kommt!
Alt 3. December 2008, 16:45  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
So... ich hab bei der Stellungskommission jetzt erreicht, dass ich bereits am 17 Dezember Musterung habe
Welche Stellungen hast du denn gemacht?
Alt 3. December 2008, 16:49  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Man kriegt, bevor man das nicht absolviert hat, total schwer an Job

Quote 4 truth !
Hat mich insgesamt 2 Jahre gekostet ... aber missen will ichs nicht +g+

So - auf gehts ab gehts - Neocitran - und eine Pille von ACC Hexal ...
Alt 3. December 2008, 16:49  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Welche Stellungen hast du denn gemacht?

Ich tipp mal auf klassisch (rechts), experimentierfreudig (links) und extrem (beidhändig)

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. December 2008, 16:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ja und da der 17 ja bald ist wollt ich mal allgemein nachfragen, was ich mir von der Musterung in St. Pölten!!!!! erwarten kann!?

Spatzigreifen 4tw.
Alt 3. December 2008, 16:55  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Pissen auf Befehl ist doch eh was Schönes - so wie du manchmal rumläufst würd ich mir dabei aber ernsthaft Sorgen machen ob die nicht was finden was man nicht finden sollte

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. December 2008, 16:56  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
Spatzigreifen 4tw.
Ich glaub ich hab den Beruf verfehlt...
Alt 3. December 2008, 16:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Pissen auf Befehl ist doch eh was Schönes

Das stimmt!
Aber trotzdem hab ichs irgendwie geschafft das Ding 4/5 voll zu machen und dann dem abartigen Typen der sowas sammelt mit einem... "schön gelb! " hinzuhalten
Alt 3. December 2008, 17:00  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
Spatzigreifen 4tw.

Jo ich freu mich schon voll drauf!
Für Moreno war das doch damals der erste sexuelle Kontakt mit einer Frau!?
Alt 3. December 2008, 17:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Jo ich freu mich schon voll drauf!
Für Moreno war das doch damals der erste sexuelle Kontakt mit einer Frau!?

autsch.

btw. is halb so schlimm... schauen nur ob dein penis eh über 15cm lang ist.

nein scherz - wirst nur ganz kurz betätschelt... bei mir wars eine alte blade - und die die "mitnotiert" hat war auch hässlich.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht