Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2008, 15:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wir hatten früher eine dieser alten "Pseudo-Digitaluhren", wo drinnen die Zahlen auf so Blättchen waren und immer umgeblättert wurden.
Da habe ich auch immer wieder zu besonderen Schnapszahlen draufgeschaut.

da fällt ma gerade der Film "und täglich grüsst das murmeltier" ein

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. December 2008, 15:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
5 vor drei

Ergibt in Leet aber keinen Sinn.

weil wir grad bei wünschen sind...
Alt 2. December 2008, 15:12  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard weil wir grad bei wünschen sind...
Kennt wer von euch "The Secret" ? Hab die DVD daheim, wo einem erklärt wird, wie man seine wünsche tatsächlich erfüllen kann, wenn mans kann

Naja und da war so ein Zettel dabei wo man seine wünsche in form schreiben soll, als ob sie sich schon erfüllt hätten:

Ich bin dankbar das ich 1.Mio am konto habe.
Ich bin dankbar das ich ein 300 PS auto besitze etc...

und das arge daran ist, das ich da geschrieben habe, dass ich dankbar bin auf der Super Austria 14 zu sein.<--und es hat geklappt. LOL und da war erst die 12er draußen.

Man soll sich den zettel dann jeden tag anschaun und so... dann sollte das klappen bla bla... kann das jetzt ned genau wieder geben was die da geredet haben auf der dvd.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. December 2008, 15:15  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
geh bully das sind alles zufälle

ich war mal bei ein 3 Tägigen Motivationsseminiar und da hat uns der trainer erklärt, das es bei der Mediation eine Technik gibt, das man geist ins Weltall schicken kann und dort kann man seine wünsche äussern und diese werden dann erfüllt!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. December 2008, 15:16  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Kennt wer von euch "The Secret" ? Hab die DVD daheim, wo einem erklärt wird, wie man seine wünsche tatsächlich erfüllen kann, wenn mans kann

Naja und da war so ein Zettel dabei wo man seine wünsche in form schreiben soll, als ob sie sich schon erfüllt hätten:

Ich bin dankbar das ich 1.Mio am konto habe.
Ich bin dankbar das ich ein 300 PS auto besitze etc...

und das arge daran ist, das ich da geschrieben habe, dass ich dankbar bin auf der Super Austria 14 zu sein.<--und es hat geklappt. LOL und da war erst die 12er draußen.

Man soll sich den zettel dann jeden tag anschaun und so... dann sollte das klappen bla bla... kann das jetzt ned genau wieder geben was die da geredet haben auf der dvd.
Kenn ich, hab das (Hör-)Buch davon! Finds genial! Ich steh auf Esoterik!
Und es funktioniert, wie man sieht!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (2. December 2008 um 15:23 Uhr).
Alt 2. December 2008, 15:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
, das es bei der Mediation eine Technik gibt, das man geist ins Weltall schicken kann und dort kann man seine wünsche äussern und diese werden dann erfüllt!!

genau das wird dort einem erklärt. mit diesen wünschen ins weltall bla bla... das es eben da ne technik gibt, wenn man den wunsch äussert, durch das gesetz der anziehung, es auch irgendwann mal eintreffen wird.

man muss sich halt täglich das ding oda die frau oda was auch immer anschauen um so dieses gesetz geltend zu machen.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. December 2008, 15:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Kenn ich, hab das (Hör-)Buch davon! Finds genial! Ich steh auf Esoterik!
Und es funktioniert, wie man sieht!

Fast, nennt sich Statistik und die funktioniert immer!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. December 2008, 15:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
da fällt ma gerade der Film "und täglich grüsst das murmeltier" ein

*flippppppp*

http://www.youtube.com/watch?v=9hGlYT38DZY

Alt 2. December 2008, 15:38  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ergibt in Leet aber keinen Sinn.
stimmt !
1455 -> lass oder iass

aber ich meinte ja se time

.
Alt 2. December 2008, 17:57  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
http://www.youtube.com/watch?v=L5imHN8-M4o

wie geil is das denn ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht