Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2007, 10:46  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
@ gio
Jeden Tag RedBull in der Früh kann nicht gesund sein!
Da empfehl ich dir auf kaffee umzusteigen, ist zwar auch nicht gesund, aber um einiges besser als Redbull!

Ich kann nicht mal mehr 2l Cola oder ähnliches Zeug über den Tag verteilt trinken!
Bekomm davon Bauchschmerzen und zitter am ganzen Körper!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 7. November 2007, 11:26  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na also das kommt nicht so oft vor.... ich schätz ich werd auf 4 Dosen in der Woche kommen.... 6 wenns hoch & heiß hergeht. Kaffee schmeckt mir nicht und ich krieg Monstersodbrennen.

Ich hab jetzt dann BMM Besprechung ... BMM steht für Bier mit mir - in Anlehnung an Claudia Stöckls "Frühstück bei mir"
Alt 7. November 2007, 12:14  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ab heute gehts in die berufschule !!!
mal sehn was mich im ersten jahr erwartet

.
Alt 7. November 2007, 12:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
mal sehn was mich im ersten jahr erwartet

Hmm... zu Beginn erstmal ein Anschiss, weil du 4 Stunden zu spät bist?!
Alt 7. November 2007, 12:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Hmm... zu Beginn erstmal ein Anschiss, weil du 4 Stunden zu spät bist?!
lol

beginn ist erst morgen
aber heute muss ich wegfahren, da man heute schon im internat sein muss

.
Alt 7. November 2007, 12:27  
FunkyFresh
Member 3rd Class
FunkyFresh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von FunkyFresh

Standard
mei berufschule... wenn ich an diese zeit denk... lol... na besser ned
Alt 7. November 2007, 12:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
beginn ist erst morgen

Achso... na dann schon mal viel Spaß
Alt 7. November 2007, 13:03  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Achso... na dann schon mal viel Spaß
danke,
werd ich brauchen

.
Alt 7. November 2007, 13:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
danke,
werd ich brauchen

Jo, das is wahr

In welcher BS bist denn? St.Pölten??
Alt 7. November 2007, 13:24  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
In welcher BS bist denn? St.Pölten??
st. pölten gibts nimmer, oder zumindest nimemr für diese lehrberuf/e

bin in wiener neustadt..

und hab schon von etlichen leuten gehört, das es super dort ist.
zumindest zum fortgehen (viel und fesche mädels und leiwonde umgebung)

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht