Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2008, 11:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Heute wars lustig bis jetzt.

7:45 vorm ams gewartet wegen krankenstand scheiss... 10 min dann drinn gewartet. schreiende Kinder, unglaublich viel gemurl usw...

dann zur wgkk,dort wieder anstehn,dann wieder zum ams, dann wieder wgkk... haha

dann hab ich mit einer ams´lerin herumgeschrien (grund:siehe oben) und sie meinte, dass ihr mein auftreten nicht gefalle, dass hab ich dann erwidert mit - ebenfalls. dann hab ich glacht und sie hat mich rausgeschickt. so ein traumpe...

wieso nochmal zur GKK? wennst die Krankenstandbescheinigung hast, reicht das eh.

nur du bist ja in ein Kurs oder????

Zitat:
Zitat von Fred L.

@Sub Zero: paar sind e leiwand bei euch, aber manche hams so komplett im schüssal, dass ich die ganze bude am liebsten abfackeln würd im 21ten.

würde ich nicht machen, im 21ten ist scho der 3te stock im brand gwesen ... aber im 21ten ist eh imma aktion ...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. December 2008, 11:07  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja ich hab noch vom 4ten 11ten ne bescheinigung gebraucht etc., war aber vom 24ten bis 27ten auch im stand. naja egal. gestern war ich ja auch dort, aber da die beraterin bei der ich war, nicht so dolle deutsch gesprochen hat, hab ich nicht genau gewusst was sie meinte... dann hat die vom gegenüber tisch auch noch was reingequatscht und der salat war perfekt.

jaja ich bin e im kurs.

LOOL, der 3te stock hat schon gebrannt? ^^

naja ich glaub bei jugendlichen ams im 7ten gehts noch ärger zu.

Aber im 21ten sind auch securitas haha...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. December 2008, 11:13  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo wenn du da mit einer bescheinigung vorsprichst ist klar das wir dich dann nochmal zu einer schicken hm.. ich überlege gerade wer das sein könnte im 21ten...

wieso gibts du die sachen nicht beim kurs ab? die müssen uns dies eh weiterleiten...

ja hat es da ist über die nach ein Kabelbrand passiert. da war der ganze 3te stock schwarz Pcs waren nicht mehr zu gebrauchen, einige akte sind verloren gegangen,.. usw...

jugendlich ist immer scho arg gewesen!!.. da habens aufn klos früher immer spritzen gefunden, dann habens Violetes licht montiert so das man die adern nicht mehr sieht ... nur jetzt sind wieder spritzen gefunden worden. höchstwahrscheinlich haben sie die stelle makiert wo sie sich spritzen können,...

najo nicht im 21ten bei jedem ist ein Security ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 2. December 2008, 11:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
4ten 11ten 24ten 27ten 3te 7ten 21ten

yaaaaaaaaaaaarrrrrrrrg

raus aus meinen kopf ihr zahlen

/o\
Alt 2. December 2008, 11:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
aso ok. dachte das der 21ten ein problemfall is.

ja das ultraviolette licht hab ich damals e bemerkt als ich dort gehaklt hab. gg

Also wenn ich über 3tage im stand bin muss ich vom kurs aus mit der bescheinigung vom arzt zur wgkk und dann von der wgkk zum ams.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 2. December 2008, 11:23  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
yaaaaaaaaaaaarrrrrrrrg

raus aus meinen kopf ihr zahlen

/o\

Zitat:
Zitat von Fred L.
21ten

he did it again! /o\
Alt 2. December 2008, 11:24  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Was geht Chris.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 2. December 2008, 11:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
moin,

ist ZA nicht schön

.
Alt 2. December 2008, 11:26  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
ZirkelArtistik???

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 2. December 2008, 11:28  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
aso ok. dachte das der 21ten ein problemfall is.

ja das ultraviolette licht hab ich damals e bemerkt als ich dort gehaklt hab. gg

Also wenn ich über 3tage im stand bin muss ich vom kurs aus mit der bescheinigung vom arzt zur wgkk und dann von der wgkk zum ams.

kann auch machen...

aber du kannst die Bescheinigung beim Kurs abgegeben und die können/müssen uns diese auch weiterleiten, so versäumst du kein Kurstag... genau das selbe Prozedare wenn du max 3 tage in stand bist wird den Rosazettl brauchen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht