Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. November 2008, 18:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wieso ?
Mitsubishi IST ja der Hersteller

Alt 17. November 2008, 18:22  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ach so. na dann passt es ja eh.
bleibt dann nur noch die frage offen, ob das nicht nur zur mitarbeiter motivation gedacht war. denn werbung haben's noch nie dafür gemacht
Alt 17. November 2008, 18:30  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
maaaaaaaaaaaaaaaah!

mah mah mah... weil meine behinderten katzen sofort die zerbröselte tablette im futter gemerkt haben und jegliche nahrungseinnahme verweigert haben (obwohl sie sonst blind mähdreschen) - hab ich morgen 17:15 einen TA-termin.... dort wirds ihnen sicher reingedrückt... naja selbst schuld

Hahaha! Weißer Schnee im Futter. Wer weiß was die geglaubt haben

Probier mal Brekkies werfen damit sie jagen und zwischendrin die Tablette. Das funzt!

Ray A./ The manic raid

Alt 18. November 2008, 07:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
moin moin liebe DC-Gemeinde.
Alt 18. November 2008, 08:28  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Heute hab ich das erste Mal Eis kratzen müssen.

Ich glaub ich kauf mir so eine Folie die man über Nacht auf der Windschutzscheibe befestigt und die man dann in der Früh nur runter geben braucht und die Scheibe ist frei.

Ich hasse Eiskratzen.
Alt 18. November 2008, 09:19  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s

Ich glaub ich kauf mir so eine Folie die man über Nacht auf der Windschutzscheibe befestigt und die man dann in der Früh nur runter geben braucht und die Scheibe ist frei.

Ich hasse Eiskratzen.

ich musste heute auch eiskratzen..

aber ab nächste Woche DI nicht mehr

Ich lass mir nämlich das komplette Auto Nano versiegeln und dann schiebe ich das Eis einfach von der Scheibe weg
Alt 18. November 2008, 09:20  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
Ich lass mir nämlich das komplette Auto Nano versiegeln und dann schiebe ich das Eis einfach von der Scheibe weg

hehe das geht auch

Was legt man eigentlich so hin für eine Nanoversiegelung?
Alt 18. November 2008, 09:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s

Ich hasse Eiskratzen.

same here!
und dabei is mir aufgefallen, dass mein "gscheiter" eiskratzer irgendwo verräumt is...
hab mit so einem rosa plastikteil kratzen dürfen das nicht ordentlich wegkratzt...
Alt 18. November 2008, 09:33  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Honk
same here!
und dabei is mir aufgefallen, dass mein "gscheiter" eiskratzer irgendwo verräumt is...
hab mit so einem rosa plastikteil kratzen dürfen das nicht ordentlich wegkratzt...

haha - das war aquas nagelfeile !

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. November 2008, 09:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
/me = us0r 0f

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht