HAAS? der war wirklich einer der, wenn nicht sogar der laufstärkste! er is gelaufen und gelaufen und gelaufen .. wie ein duracell-hase mit pfeffer im a*** ... aber es tor hat er nie getroffen
wobei ich auch zu vastic was sagen muss.. er is wirklich ein guter spieler - aber is auch schon sehr alt. und in der österreichischen 'bundesliga' kannst schnell mal überzeugen...
HAAS war schnell. Stimmt. Aber er war einer der abschlussschwächsten Stürmer schlechthin, haben viele Statistiken gezeigt.
Der hat 100,2 Chancen gebraucht, um 0,2 Tore zu machen.
Und da hab ich lieber den HARNIK, der zwar Bankdrücken muss, aber ein 100x besseres Training geniesst, als die Ö-Nichtlegionäre.
HAAS war schnell. Stimmt. Aber er war einer der abschlussschwächsten Stürmer schlechthin, haben viele Statistiken gezeigt.
Der hat 100,2 Chancen gebraucht, um 0,2 Tore zu machen.
Und da hab ich lieber den HARNIK, der zwar Bankdrücken muss, aber ein 100x besseres Training geniesst, als die Ö-Nichtlegionäre.
und was is mit Linz? wieviel Chancen hat der gg. Holland & Deutschland verhaut?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
und was is mit Linz? wieviel Chancen hat der gg. Holland & Deutschland verhaut?
hab ich schon gesagt.. der gehört raus aus dem kader.. oder von mir aus ersatz... wenn er seine freundin dauernd bescheisst wird er sowieso jetzt a fette prämie brauchen um die rauszuzahlen
wobei ich auch zu vastic was sagen muss.. er is wirklich ein guter spieler - aber is auch schon sehr alt. und in der österreichischen 'bundesliga' kannst schnell mal überzeugen...
Nochmal: Du brauchst Routines um die jungen Spieler mitreissen zu können! Er bringt seine Leistung, und wenn er 50 wär, wärs mir egal!
ich würd einen Hoffer auch ÜBER einen harnik stellen, beide schnell, jung & quirlig...aber Hoffer hat eindeutig eine bessere Schusstechnik
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Nochmal: Du brauchst Routines um die jungen Spieler mitreissen zu können! Er bringt seine Leistung, und wenn er 50 wär, wärs mir egal!
100% agree!