Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. November 2008, 14:25  
Dicebox
n00b 1st Class
Dicebox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dicebox eine Nachricht über ICQ schicken Dicebox eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich dieses gif nicht ganz
Bitte um Aufklärung

http://www.myspace.com/mischadb
Alt 10. November 2008, 14:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dicebox
Bitte um Aufklärung

Moreno hat's doch eh schon erklärt!

Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Die freuen sich dass sie grad die FahrerWM gewonnen haben und in dem Moment sagt ihm irgendwer dass doch Hamilton Weltmeister ist
Alt 10. November 2008, 19:38  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Mann, anscheinend gibts schon wieder massive Probleme bei Aon, mein Internet is grade sooooo lahm, die halben Seiten gehen gar nicht!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 10. November 2008, 19:47  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
jo... ein Kollege hat auch gerade gejammert.
Alt 10. November 2008, 20:15  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja bei mir auch

dc Seite geht manchmal ned, da hat der Tag dann keinen Sinn mehr

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 11. November 2008, 07:44  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Und schon Dienstag ...
Morgen Wochenteilung und dann wars das eh schon wieder

Good morning !
Alt 11. November 2008, 08:16  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
moin moin liebe Dancechartsgemeinde
Alt 11. November 2008, 08:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Dicebox
Bitte um Aufklärung

Massa fährt über die Ziellinie und ist Weltmeister, weil Hamilton ist nur 6. Somit freun sich alle bei Ferrari.

Kurz vor der Zielflagge überholt Hamilton aber noch Glock, der Probleme hat und somit ist Massa und Ferrari doch nicht Weltmeister und diese Szene sieht man auf dem Bild

AON hatte DNS Probleme, das kommt zirka einmal im Jahr vor. Was macht man dagegen? Einen anderen DNS Server bereithalten und den dann im Falle des Falles eintragen
Im Windows kann man nämlich nur zwei eintragen, zumindest über den Standardweg, wenn jemand einen gscheiten Router hat, kann er dort noch mehr DNS Server eintragen und wird dann nie wirklich Probleme haben

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. November 2008, 08:43  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
AON hatte DNS Probleme, das kommt zirka einmal im Jahr vor. Was macht man dagegen? Einen anderen DNS Server bereithalten und den dann im Falle des Falles eintragen
Im Windows kann man nämlich nur zwei eintragen, zumindest über den Standardweg, wenn jemand einen gscheiten Router hat, kann er dort noch mehr DNS Server eintragen und wird dann nie wirklich Probleme haben

wann haben die DNS Probleme angefangen?

Ich bin erst so um 19:30 heimgekommen. und um ca 20:20 waren die DNS Probleme behoben.

lg
Martin
Alt 11. November 2008, 08:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Dadurch, dass ich es immer umleite, hab ich gar nichts gemerkt, erst als mich ein paar gefragt haben, ob ich auch Probleme hab. Hab dann wieder auf AON DNS only umgestellt und da ging wirklich fast gar nichts. Das war eh so gegen 19:30 Uhr, wahrscheinlich wars vorher auch schon

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht