Joooaaa, was soll ich sagen? Waren viele bekannte Gesichter dort (Reini, Saikos, Contracs, Synex, Petrug, Handz Up Stylerz, noch wer?) aber generell wars für die Halftime-Party der La Noche erwartungsgemäß schwach besucht.
Weiß nicht mal, ob Pachanga wirklich aufgetreten sind.. mitbekommen hab ichs nicht.
Mittlerweile bekommt man übrigens zu den 8€ Eintritt einen 2€ Gutschein. Und bis 24 Uhr "Pay 1 - Get 2"-Aktion. Also sind wir mit den Saufaktionen gar nicht so falsch gelegen
Was mich gewundert hat: Hat der CC die Partyhouse-Leute übernommen? Hab ne Kellnerin vom PH gesehen, ein Security auch (der war allerdings nur als Gast dort) und der (ehemalige) Geschäftsführer ist auch ganz wichtig herumgelaufen. Rennt da was?!
Und noch was:
HERZLICHE GRATULATION AN DJ MR. GEE! 
Du hast es geschafft, die La Noche gaaaaanz runter zu bringen mit deiner absolut unpassenden Mukke! Versteh nicht, wie die Geschäftsleitung vom CC so blind sein kann und nicht die alten La Noche-Residents wieder ran lässt. Stilwechsel hin oder her, aber eine La Noche ohne Latin-House und sonstigen Sommer-Nummern (die zwar vereinzelt vorkommen, aber der Großteil ist schlicht und einfach iiiirgendwas!) wird nicht funktionieren!
Hauptsache ab 1 rennt irgendein Möchtegern-Minimal-Zeugs, das außerm Gee glaub ich eh keiner hören will/kann.