Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2009, 10:57  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na siehste....und da ich nciht so ein asozialer ungustl bin, komm i heute net, damit ich dir den abend nciht verderbe

@petzi: lass dich nicht täuschen. er wollte einfach nur mit dir reden. weißt eh dass er so schüchtern is

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (9. July 2009 um 12:06 Uhr).
Alt 9. July 2009, 11:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
na siehste....und da ich nciht so ein asozialer ungustl bin, komm i morgen net, damit ich dir den abend nciht verderbe

Wieso morgen?? Es geht darum, wer heute im CC ist!
Alt 9. July 2009, 12:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Synex, clubhead und ich werden voraussichtlich anwesend sein

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. July 2009, 12:05  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
mein ich ja

Alt 9. July 2009, 12:30  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
Irgendwie ähnelt der Thread schon einem IRC Fenster....
Alt 9. July 2009, 12:58  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
was isn IRC fenster?

Alt 9. July 2009, 21:27  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
was isn IRC fenster?

IRC rocks, bin auch anwesend
Alt 10. July 2009, 07:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Joooaaa, was soll ich sagen? Waren viele bekannte Gesichter dort (Reini, Saikos, Contracs, Synex, Petrug, Handz Up Stylerz, noch wer?) aber generell wars für die Halftime-Party der La Noche erwartungsgemäß schwach besucht.
Weiß nicht mal, ob Pachanga wirklich aufgetreten sind.. mitbekommen hab ichs nicht.

Mittlerweile bekommt man übrigens zu den 8€ Eintritt einen 2€ Gutschein. Und bis 24 Uhr "Pay 1 - Get 2"-Aktion. Also sind wir mit den Saufaktionen gar nicht so falsch gelegen

Was mich gewundert hat: Hat der CC die Partyhouse-Leute übernommen? Hab ne Kellnerin vom PH gesehen, ein Security auch (der war allerdings nur als Gast dort) und der (ehemalige) Geschäftsführer ist auch ganz wichtig herumgelaufen. Rennt da was?!

Und noch was:
HERZLICHE GRATULATION AN DJ MR. GEE!
Du hast es geschafft, die La Noche gaaaaanz runter zu bringen mit deiner absolut unpassenden Mukke! Versteh nicht, wie die Geschäftsleitung vom CC so blind sein kann und nicht die alten La Noche-Residents wieder ran lässt. Stilwechsel hin oder her, aber eine La Noche ohne Latin-House und sonstigen Sommer-Nummern (die zwar vereinzelt vorkommen, aber der Großteil ist schlicht und einfach iiiirgendwas!) wird nicht funktionieren!
Hauptsache ab 1 rennt irgendein Möchtegern-Minimal-Zeugs, das außerm Gee glaub ich eh keiner hören will/kann.
Alt 10. July 2009, 07:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jop es war ganz nett. Bin um 4 Uhr heim gekommen und gleich ins Bett. Um 7 Uhr war Tagwache

Viele Neuigkeiten ausgetauscht, einige von uns haben sich sogar geoutet

Alls in Allem ein netter Abend
Alt 10. July 2009, 09:34  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Jop es war ganz nett. Bin um 4 Uhr heim gekommen und gleich ins Bett. Um 7 Uhr war Tagwache

Viele Neuigkeiten ausgetauscht, einige von uns haben sich sogar geoutet

Alls in Allem ein netter Abend

mojo ?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht