@ Kriz: thx fürs uploaden ... sehr interessante Sendung!
@ Indurro:
tolle clips ... bitte weiter ausschnitte
zu dem thema allgemein:
ja, viele schimpfen über die heutige jugend - ob berechtigt oder nicht ist die andere sache
viele meinen ja, jugendliche hätte keine ziele und beschäftigungen bzw. hobbys
stimmt leider zuteils - daran sind sie aber nicht nur immer selber schuld, den ein hobby bzw. ein ziel gehört auch gefördert
jedoch ist oft sowas (egal obs ums finanzielle geht oder mögliche) nicht machbar.
ein weiterer grund ist auch, dass die eltern zu wenig zeit haben, sei es der job oder andere dinge ...
ich bin auch der meinung, das in der schule oft zu wenig förderung stattfindet - sei es zeitmangel oder auch nicht bereit willige lehrkräfte!
zu dem thema "saufen":
ja, da muss ich den fredl recht geben, man muss seine grenzen finden - ob jetzt mit oder ohne hilfe ist schwer zu beurteilen!
den nur so weiß man, wann man aufhören sollte oder doch noch eines geht
allerdings übertreiben es viele jedes wochenende maßlos.
gründe dafür sind oft der gruppenzwang bzw. ziellossigkeit ...
das mit dem grüßen ist auch eine sache für sich!
wiederum sind viele erwachsene nicht besser - bestes bsp:
mcdonals: bedienung: ja? was? aha 5,19€
kein bitte, danke, wie bitte, etc ...
zu den dj (alex minestra)
wie ich mir die beitrag angeschaut habe, dachte ich mir, der ist so um die 15 oder 16
(auch stimmlich gesehen) - allerdings ist dieser laut dem profil von "drüben" - sofern ich mich nicht verlesen habe - 20
eines vorweg - gregor (indurro) hat recht - man sollte mit negativer kritik umgehen können! - es ist zwar oft schwer, sowas zu akzeptieren, aber man meint es oft auch nur gut!
ich kann nur selber von mir aus sagen, das ich mit meinen 16 jahren klare ziele für meine zukunft habe - sei es hobby oder auch jop mäßig.
auch ich teste gerne mal meine grenzen aus - aber nicht maßlos...
desweiteren muss ich auch noch sagen, dass ich darüber mehr als nur sehr stolz und froh sein kann, das ich einen vater habe, der mich immer unterstütz und hinter mir steht - und ich denke, es sollte mehr sollter väter geben
in diesem sinne,
liebe grüße ...