Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. March 2009, 22:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, jetzt hab ichs bis zum Schluss gesehen.

Dass der Stevie so spät gekommen ist, ist sicher schade... da hätte der Schuldenberater ruhig später kommen können -_-
Aber wenigstens hast eine Verjüngungskur bekommen

Was gibt's schöneres.. am Montag am Abend daheim vorm PC sitzen und mit der Mama Barbara Karlich schauen..
Alt 2. March 2009, 22:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Aber wenigstens hast eine Verjüngungskur bekommen

Hab's aber klargestellt.

Alt 2. March 2009, 22:14  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Eh, aber eingeblendet war auch 43, wenn mich nicht alles täuscht...
Alt 2. March 2009, 22:17  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Eh, aber eingeblendet war auch 43, wenn mich nicht alles täuscht...

Jo.......!
Alt 2. March 2009, 22:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hat mich auch gewundert, dass die das nicht geändert haben.
Weil die Einblendungen wurden zwar während der Aufzeichnung gleich live dazugemixt, man hätte diese aber im Schnitt ausbessern können.

Anyway, jünger als der Josef schau ich allerweil noch aus

Alt 2. March 2009, 22:27  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Achtung!

Scheinbar ist dem Kriz beim Rendern ein Fehler passiert, teilweise stimmen der Ton und das Bild nicht überein.

Hier die Szenen mit Originalton:

Szene 1 (2,4 MB)
Josef textet Fredl zu.

Szene 2 (1 MB)
Fredl rechtfertigt sich.

Habs noch gar nicht ganz gesehn..

ABER ICH STERBE VERDAMMT NOCHMAL GRADE

WIE GEIL ISTN DAS BITTE

HAHAHAHAHAHAHA ich kann net mehr

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

:d
Alt 2. March 2009, 23:01  
DJ Fried
Member 1st Class
DJ Fried wird schon bald berühmt werdenDJ Fried wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Fried

DJ Fried eine Nachricht über MSN schicken
Standard :d
@ Kriz: thx fürs uploaden ... sehr interessante Sendung!
@ Indurro: tolle clips ... bitte weiter ausschnitte

zu dem thema allgemein:
ja, viele schimpfen über die heutige jugend - ob berechtigt oder nicht ist die andere sache

viele meinen ja, jugendliche hätte keine ziele und beschäftigungen bzw. hobbys
stimmt leider zuteils - daran sind sie aber nicht nur immer selber schuld, den ein hobby bzw. ein ziel gehört auch gefördert

jedoch ist oft sowas (egal obs ums finanzielle geht oder mögliche) nicht machbar.
ein weiterer grund ist auch, dass die eltern zu wenig zeit haben, sei es der job oder andere dinge ...

ich bin auch der meinung, das in der schule oft zu wenig förderung stattfindet - sei es zeitmangel oder auch nicht bereit willige lehrkräfte!

zu dem thema "saufen":
ja, da muss ich den fredl recht geben, man muss seine grenzen finden - ob jetzt mit oder ohne hilfe ist schwer zu beurteilen!
den nur so weiß man, wann man aufhören sollte oder doch noch eines geht

allerdings übertreiben es viele jedes wochenende maßlos.
gründe dafür sind oft der gruppenzwang bzw. ziellossigkeit ...

das mit dem grüßen ist auch eine sache für sich!
wiederum sind viele erwachsene nicht besser - bestes bsp:
mcdonals: bedienung: ja? was? aha 5,19€
kein bitte, danke, wie bitte, etc ...

zu den dj (alex minestra)
wie ich mir die beitrag angeschaut habe, dachte ich mir, der ist so um die 15 oder 16
(auch stimmlich gesehen) - allerdings ist dieser laut dem profil von "drüben" - sofern ich mich nicht verlesen habe - 20

eines vorweg - gregor (indurro) hat recht - man sollte mit negativer kritik umgehen können! - es ist zwar oft schwer, sowas zu akzeptieren, aber man meint es oft auch nur gut!

ich kann nur selber von mir aus sagen, das ich mit meinen 16 jahren klare ziele für meine zukunft habe - sei es hobby oder auch jop mäßig.
auch ich teste gerne mal meine grenzen aus - aber nicht maßlos...

desweiteren muss ich auch noch sagen, dass ich darüber mehr als nur sehr stolz und froh sein kann, das ich einen vater habe, der mich immer unterstütz und hinter mir steht - und ich denke, es sollte mehr sollter väter geben

in diesem sinne,
liebe grüße ...

dbm networks | dbm designs | dbassmusic

mentalmadness admin | fried [at] mentalmadness [dot] de
Alt 2. March 2009, 23:17  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hehe

Ein Ausschnitt von mir

Alt 2. March 2009, 23:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Sehr geil neb und Indurro.

Aber man sieht auch, wieviel rausgeschnitten wurde, sodass Aussagen von gewissen Personen in einem ganz anderen Licht stehn.
Der Auftritt von Dj Alex Minestra mag jetzt ein wenig ungünstig für ihn ausgefallen sein, aber wenigstes hat er sich getraut

Was viel wichtiger ist: Wie hoch ist seine Handyrechnung?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. March 2009, 00:38  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
so hab mas jetzt auch ganz angschaut!!!

einfach genial da fredl!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht