Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2009, 02:19  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Strutn heißt des

Auch grad heimgekommen - schließe mich den Bewirtungsdank an und freu mich schon aufs nächste Mal

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. January 2009, 07:36  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
war wieder mal echt lässig...platten warens so um die 12 glaub ich, bis auf das dass ich mich mitn floppy total verquatscht hab (eine hama immer noch geraucht) und somit erst um 1 heimgekommen bin (*gäääääääääääääääääääääääääähn*) wars ein echt gelungener abend, wieder ein großes dankeschön an das DS Team

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. January 2009, 07:41  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Hat mir auch wieder sehr sehr gut gefallen. War diesmal noch gemütlicher.

Bis zum nächsten Mal!
Alt 9. January 2009, 07:53  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
toll amoi soviele leute dort und i net dabei *grrr*

najo beim nächsten mal bin i dabei

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. January 2009, 08:13  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Recht netter Abend, 18 Platten mitgenommen und passt

Danke für die Bewirtung

Ansonsten ein recht netter Abend, auch wenns Hinkommen ein bissl kompliziert für mich war

@free: Das nächste mal müssen wir unser Thema über Jugendliche weiterführen.
Alt 9. January 2009, 08:17  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Recht netter Abend, 18 Platten mitgenommen und passt

Danke für die Bewirtung

Ansonsten ein recht netter Abend, auch wenns Hinkommen ein bissl kompliziert für mich war

@free: Das nächste mal müssen wir unser Thema über Jugendliche weiterführen.
duuuuuuuuuuuuu ...verschwinde aus meinen augen. die einzige "i wanna dance with somebody" mit nach hause nehmen und sich dann noch trauen mit mir zu reden. Tz

ja...müssen wir. am besten bei nem red-bull cola

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. January 2009, 08:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Habs mir heute angehört, schon eine klasse Nummer irgendwie

Musst dich das nächste mal beeilen
Alt 9. January 2009, 08:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
auch wenns Hinkommen ein bissl kompliziert für mich war

Hahaha! Patsi am Telefon: "Oida i steh do irgendwo, wo nua a Stroßnbaun foaht.. i glaub i deaf do ned amoi foan! I kenn mi ned aus!"

Ja, war wieder sehr nett! Diesmal wars mit "nur" 26 Platten und 6 CDs eine kleinere Ausbeute als beim letzten Mal, aber trotzdem waren wieder viele Schmankerl und Klassiker dabei!

Danke an Gue und das DS-Team! Danke an Robert und den Kaiser für die musikalische Untermalung () *4x Infinity*hust*

Nächstes Mal bin ich wieder dabei, sofern nichts anderes dazwischen kommt!
Alt 9. January 2009, 08:47  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Danke an Robert und den Kaiser für die musikalische Untermalung () *4x Infinity*hust*

glaub kaum, dass da die beiden ihre finger im spiel hatten.

mir hats auch ganz gut gefallen... obwohl ich mich mit leeren händen verabschiedet hab. muss zugeben, nachedem franz gemeint hat, dass für mich kaum was dabei sein wird hab ich auch nur sehr kurz gstrut.
ich hab mich eher aufs bier konzentriert... da habts mit mir sowieso mehr geschäft gemacht als mit platten!

----------------------------------------------------

Alt 9. January 2009, 08:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Superior
glaub kaum, dass da die beiden ihre finger im spiel hatten.
Wie man an den zwei "" sehen kann, war der Satz nicht ernst zu nehmen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht