Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2008, 12:53  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
-------------------

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz

Geändert von dj Viper (28. February 2008 um 15:01 Uhr).
Alt 25. February 2008, 12:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ja tschuldigung wird nimmer passiern *g*
Alt 25. February 2008, 12:59  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nachdem ich Freitags derzeit net aufleg wärs durchaus möglich das ich da auch mal wieder ins Ballegro guck, kenn ja dort von Haus aus ein paar Leute

Allerdings bin ich recht fasziniert von der Aussage dass dich der Event was kostet, offenbar gute Geschäftsleute da im Ballegro, haben einen Event den sie sich auch noch zahlen lassen *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. February 2008, 13:00  
dj Viper
Insane Poster

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
------------

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-

Alt 25. February 2008, 13:01  
dj Viper
Insane Poster

Standard
---------------

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-

Alt 25. February 2008, 13:08  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Unterschied: wir machen sowas net

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. February 2008, 13:09  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Nachdem ich Freitags derzeit net aufleg wärs durchaus möglich das ich da auch mal wieder ins Ballegro guck, kenn ja dort von Haus aus ein paar Leute

Und wenn du mal wieder "vorbeiguckst", dann sag doch bitte bescheid... vll sieht man sich ja!?
Alt 25. February 2008, 13:14  
dj Viper
Insane Poster

Standard
------------

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-

Alt 25. February 2008, 13:48  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper

Und wegen dem flyer naja, das was ich mir vorgestellt habe, das was ich als layout hatte das was ich bearbeitet habe das ist all das NICHT und da frag ich mich WARUM ZUM TEUFEL KRIEGT DER WI**** KOHLE AUCH NOCH VON MIR DAFÜR.

ICH DARF DIR MITTEILEN DAS UNSER GESCHÄFTSFÜHRER UND UNSER CHEF DIESEN SATZ FÜR GAR NICHT LUSTIG HALTEN - ES LESEN MEHR LEUTE DIESES FORUM ALS DU DENKST.

Auch dein erster Beitrag nach dem Insert des Flyers fand alles andere als positiven Anklang.

Mfg

Geändert von Hellchaser (25. February 2008 um 13:57 Uhr).
Alt 25. February 2008, 13:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
jo würd mir als geschäftsführer oder chef auch ned taugen, glaub... hätte man sein ding dann wohl richtig machen sollen, oder?

aber ich kanns sowieso ned beurteilen *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht