Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. January 2008, 08:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Es war nicht allein auf die Musikrichtung sondern deren Künstler bezogen
Alt 24. January 2008, 08:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Mario Seredo
hast ja wohl EINEN(!!!!) vertreter diese genre gefunden!

gut, dann machmer mal groove coverage dazu
Alt 24. January 2008, 09:10  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
und dann stelln ma gegenüber:
david guetta
AVH
bob sinclair
moloko
madison avenue
roger sanchez
jestofunk
tim deluxe
ian pooley
uvm, quer durch alle zeiten.............erfolgreich auf allen kontinenente.

und eine auszeichnung als "bester deutscher künstler" ist wohl sehr representativ für einen weltstar lool
Alt 24. January 2008, 09:12  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Es war nicht allein auf die Musikrichtung sondern deren Künstler bezogen
sorry, auch deren künstler haben nichts mit house und handsup zu tun. lies dir nochmal den threadtitel
Alt 24. January 2008, 09:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Meine Frage bezog sich auf den Worl Music Award, kann mich nicht erinnern das roger sanchez den bekommen hätte?

Zitat:
sorry, auch deren künstler haben nichts mit house und handsup zu tun. lies dir nochmal den threadtitel

Keine Angst, ich weiß sehr wohl um was es in den Thread geht, nämlich darum, das er zwecklos ist und was einige anscheinend nicht begreifen wollen
Alt 24. January 2008, 09:14  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Meine Frage bezog sich auf den Worl Music Award, kann mich nicht erinnern das roger sanchez den bekommen hätte?

Keine Angst, ich weiß sehr wohl um was es in den Thread geht, nämlich darum, das er zwecklos ist und was einige anscheinend nicht begreifen wollen
wenn du weltstars auf wma reduzierst?
komisch, aber ok..

dass er zwecklos ist, ist ja unbestritten. aber wenigstens lustig. vor allem, wenn man liest, wie leute gleich auf 180 kommen, weil man negativ gegen ihre lieblingsmusik schreibt
Alt 24. January 2008, 09:14  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mario Seredo
und dann stelln ma gegenüber:
david guetta
AVH
bob sinclair
moloko
madison avenue
roger sanchez
jestofunk
tim deluxe
ian pooley
uvm, quer durch alle zeiten.............erfolgreich auf allen kontinenente.

und eine auszeichnung als "bester deutscher künstler" ist wohl sehr representativ für einen weltstar lool

Ohne jetzt die Leistung der oben genannten Künstler zu schmälern - ja ich finde sie auch geil!

Aber weil du meinst "eine auszeichnungen als bester deutscher künstler ist wohl sehr representativ für einen weltstar" ...

Inwiefern feierten deine o.g. Künstler Erfolge in den USA?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 24. January 2008, 09:20  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Mario Seredo
dass er zwecklos ist, ist ja unbestritten. aber wenigstens lustig. vor allem, wenn man liest, wie leute gleich auf 180 kommen, weil man negativ gegen ihre lieblingsmusik schreibt

Mach dir nix draus, aber ich höre ebenfalls House. Look@mein profil
Aber ich möchte House jetzt nicht als dominanter Stil, wie du es tust, bezeichnen
Alt 24. January 2008, 09:20  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Ohne jetzt die Leistung der oben genannten Künstler zu schmälern - ja ich finde sie auch geil!

Aber weil du meinst "eine auszeichnungen als bester deutscher künstler ist wohl sehr representativ für einen weltstar" ...

Inwiefern feierten deine o.g. Künstler Erfolge in den USA?
die meisten sind in den usa noch immer bekannter als der manuel.
und zu den awards:

bester DEUSCHER künstler

WELTBESTER dj

hmm...... ich bild mir da meine eigen meinung über die wertigkeiten der auszeichnungen.......
Alt 24. January 2008, 09:21  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
DJ und Künstler Awards bitte nicht verwechseln
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht