Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. December 2008, 21:52  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Daylight
Ist das in deinem Bundesland den anders? wo wohnst du bitte und wieviel darf man da haben??
In Kärnten haben wir das strengste Jugendschutzgesetz aller Bundesländer wir dürfer Freitags auch nur bis 12 im Bollwerk oder sonst wo sein warum glaubt ihr ist am Dj Freitag nie was los.
glg

Sorry... noch mal ganz kurz Offtopic:
Ich wohne in NÖ und bei uns ist das viel viel anders (besser )! Sowas wie eine Grenze an Alkoholkonsum gibts bei uns ned! Also du kannst ab 16 eigentlich soviel saufen wie du willst! Du brauchst auch nicht um 12 heimgehen, du kannst ab 16 solang feiern wie du willst! Aja und konsumieren darfst du bei uns auch ALLE alkoholischen Getränke!

Also, in Kärnten möcht ich echt nicht wohnen - is ja ur org bei euch

EDIT: http://wko.at/wknoe/tf/jugendgesetz2008.pdf

Geändert von guenny123 (7. December 2008 um 21:55 Uhr).
Alt 7. December 2008, 21:56  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich wohne in NÖ und bei uns ist das viel viel anders (besser )! Sowas wie eine Grenze an Alkoholkonsum gibts bei uns ned! Also du kannst ab 16 eigentlich soviel saufen wie du willst! Du brauchst auch nicht um 12 heimgehen, du kannst ab 16 solang feiern wie du willst! Aja und konsumieren darfst du bei uns auch ALLE alkoholischen Getränke!

Du sagst es! In meinem Alter betriffts mich zwar eh nicht mehr, es ist aber einfach übertrieben.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 7. December 2008, 22:17  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Naja kregen tua i ja wohl auch alles und man kommt a voll oft durch wenn ma 1 promille hat aba amol fliagst auf
Alt 7. December 2008, 22:20  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Jetzt wiss ma auch warum die Kärntner DJs bei uns in NÖ auflegen
Alt 7. December 2008, 23:19  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Woher willst Du das wissen ????

Wenn Deejay Top4ty auf Deiner Abrechnung steht, dann geht es um die CD, nicht um die Aufführung in Diskotheken.

ich weis es zu 100%, wenn du es auch wissen willst dann mail mir oder schreib mir ne pm.
hab ehrlichgesagt keine lust öffentlich über sowas zu sprechen.

CD's stehen auserdem auf keiner akm abrechnung... maximal bei der austro mechana. es geht um die öffentlichen aufführungen aber das weist du ja.
Alt 8. December 2008, 01:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, das widerspricht aber Paulis Aussage, dass die Deejay Top 4ty NICHT genomnmen werden. Und er sollte es ja am besten wissen.

Alt 8. December 2008, 01:15  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
sie werden auch nicht in die REGULÄRE wertung mit einbezogen, in meinem fall war es halt mal so... wenn sie regulär einbezogen werden würden sehe alles gleich viel besser aus. das system suckt einfach!

Geändert von OrangeMusic (8. December 2008 um 01:24 Uhr).
Alt 8. December 2008, 02:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich führe mal das Theme vom Kriz und da Mine weiter.

Den meisten Leuten ist wirklich nicht bewusst, dass sie eigentlich was illegales anstellen. Vielleicht ham sie ja mal gehört, dass sich das nicht gehört, aber die Hemmschwelle beim Datenklau ist eindeutig niedriger, als wie im Geschäft eine CD einzustecken und damit rauszuspazieren.
Warum is das so? Weil die Leute nicht verstehn, dass Daten auch einen wert haben, auch wenn mans nicht angreifen kann. Sowas ähnliches hab ich ja schon mal gepostet.
Irgendwann wird das Verständnis schon kommen, dass Daten genauso einen Wert haben, wie ein Packal Milch oder ein Auto oder sonst was.

Zum Thema Wasserzeichen noch: Ich glaube nicht, dass das soviel bringt. Ja, wenn man in der Disco nur Files mit Wasserzeichen spielen kann, dann schon. Aber mir würds da auch um das "Zurückverfolgen" gehn, damit ich sehe, wer das eigentlich verbreitet hat. Bin mir aber sicher, dass man sowas ziemlich leicht entfernen kann...

Die Diskussion gabs ja mal schon, aber wie wärs, wenn ihr eure Promos irgendwie so abändert, dass man sie zurückverfolgen kann?
Ich kenne die Fachausdrücke nicht, aber bevors mit dem Lied losgeht, gibts ja die Einpitch-Phase wo halt hauptsächlich nur der Takt da ist(ich kann ja so gut beschreiben....hoffe ihr wisst was ich meine). Da wärs ja eine Möglichkeit, ein paar Töne, vor allem am Anfang ein bisschen abzuändern, sodass man gleich erkennt, an wen man das geschickt hat. Ggeht halt nur bei einem überschaubaren Personenkreis und bringt sicher einiges an Arbeit mit sich, aber man weiß dann wenigstens, an dem und den sollt ich vielleicht nichts mehr schicken...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. December 2008, 04:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Die Diskussion gabs ja mal schon, aber wie wärs, wenn ihr eure Promos irgendwie so abändert, dass man sie zurückverfolgen kann?

Ich kenne die Fachausdrücke nicht, aber bevors mit dem Lied losgeht, gibts ja die Einpitch-Phase wo halt hauptsächlich nur der Takt da ist(ich kann ja so gut beschreiben....hoffe ihr wisst was ich meine). Da wärs ja eine Möglichkeit, ein paar Töne, vor allem am Anfang ein bisschen abzuändern, sodass man gleich erkennt, an wen man das geschickt hat. Ggeht halt nur bei einem überschaubaren Personenkreis und bringt sicher einiges an Arbeit mit sich, aber man weiß dann wenigstens, an dem und den sollt ich vielleicht nichts mehr schicken...

gibt genug mp3 pools wo man signierte mp3s bekommt welche zurückverfolgt werden können.

töne ändern, ja schön... aber du kannst nicht für 100 promo-user 100 varianten mit unterschiedlichen tonfolgen im intro machen (welche man im mix sicher nichtmal hört) - da is eine signatur/wasserzeichen schon nützlicher.

zumindest wenn ein file 1:1 im netz landet, weiss man dann von wem das kam...

aber mal ehrlich - was machen?
interessiert kein schwein. sowas zu klagen kostet vielleicht sogar mehr als die single einspielt. wir wären wieder bei dem "kriminalisieren" - was rein vom grundgedanken her zwar "okay" ist, aber das problem einfach nicht bei der wurzel packt.

bezüglich dem "warum klaut keiner eine cd im laden":
im internet is jeder groß und stark... zudem gibts keine gesichter oder personen an denen man vorbei muss.

eigentlich sogar positiv, dass der ladendiebstahl diesbezüglich anscheinend nicht steigt - denn dort würden anstatt nur "potentieller kunden" (wie es bei downloads wäre) auch noch schaden (die produktion von cds/vinyls kostet ja was) entstehen.
Alt 8. December 2008, 10:27  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Man könnte diese Diskussionsrunde ja mal Live fortsetzen . . .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht