Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2007, 15:34  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Irgendwie hör ich nix mehr *gg* und stimme hab ich auch keine mehr !

Muss mich beim TPK entschuldigen das er ned spielen konnte ich hoffe es wird mal funktionieren das wir pünktlich um 21h beginnen!

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 24. June 2007, 15:34  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

1. War das nicht so ernst gemeint (da das auch hinten stand -> *g*)
2. Hab ich nach TPK Beitrag geantwortet, der wär dann auch eine Frechheit, wer interessiert sich für Gigi? Tolle Stellungnahme

Aber das ist wieder das alte Thema dass ich jetzt nicht aufwärmen will, Fakt ist das Gigi der erfolgreichste in Österreich in Sachen Dance war und wohl auch für immer sein wird, vermutlich wollen das einige nicht hinnehmen!

@ Delta

Aja noch was, er spielt auch in Spanien, Frankreich, Tschechien, Dänemark, Holland...

Wer die Lento Version von L'Amour Toujours mal hören will
http://www.youtube.com/watch?v=h5lCleuycTw

nur das hands-up und italo international keinen mehr interessiert
Alt 24. June 2007, 15:39  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Delta
nur das hands-up und italo international keinen mehr interessiert

jep, ich frag mich nur was es mit diesem lento violento stil auf sich hat
klingt wie wenn man ne platte die eigentlich mit 45 laufen sollte auf 33 spielt, einfach nur fad und schirch sowas
fazit
Alt 24. June 2007, 15:39  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard fazit
freitag hat extrem spät angefangen, ging aber umso länger.
der monti hat es mit dem wetter und nach dem act vor uns extrem schwer gehabt, zum ende seines sets war die welt aber wieder in ordnung.
mein dank gilt ausserdem dj tom silver (resident passage) der bei meinem set den mc gemacht hat.
der moxx hat absolut geile musik gespielt, die voll meinen nerv getroffen hat.
allerdings waren die ausflüge ins minimale bei dem puplikum sehr gewagt. (hut ab)
der van basso is seiner sound qualität und der hervorragenden technik treu geblieben, war mir persönlich zu introvertiert. vielleicht bissi nervös.
beim ping pong mit allen beteiligten sind dann die leute komplett ausgeratet!

das vorprogramm hat leider die planung über den haufen gehaut, sonst haben alle gehalten, was wir uns erwartet haben.
lieber franz, war cool für dich den MC (Micro Clown) zu spielen! jeder zeit wieder.
danke natürlich nochmal dem tom silver, der danach noch mehr clubstimmung auf die bühne gebracht hat.
und lieber lieber hochgeschätzer Amateur DJ Robert, bin noch immer schockiert von dem viel zu frühen ende, noch dazu hab ich mich sehr auf deinen elektro trance gefreut.
am fraitag bin ich gefragt worden, ob ich nicht samstag auch noch spielen würde, hab natürlich zugesagt und hab meine platten genau fürn hugo nochmal geschleppt!

also dann, bis zum inselfest 2008!

ps: vielleicht gibts bald mal ne show auf partynight.at mit dj forcebreaker

lg, andy
Alt 24. June 2007, 15:56  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
war mir persönlich zu introvertiert. vielleicht bissi nervös.

na nervös gar net, aber habe teilweise echt wenig gehört beim mixen, nur noch *dröhn* deswegen war ich wohl nicht so wirklich locker drauf! Brauch da immer ne Zeit bis ich mich eingespielt hab! Leider has ja dann doch auch nochmal geregnet !
Am Ende waren dann nur mehr der Monti und ich da, echt ein feiner Kerl !
Aber hat irrsinnig Spass gemacht am DIF zu sein, vielen Dank nochmal für die Einladung und die Organisation! Würd mich riesig freuen wenn sowas nochmal zustande kommen würde !

lg
Alt 24. June 2007, 16:18  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
War nur 15 Mins oder so bei der Gewerkschaftsbühne, eh das selbe Konzept wie immer. Bin dann heim, weil nüchtern packt man das dort sowieso nicht *lol*

Jedenfalls war ich davor bei der MTV Bühne, Publikum teilweise horror. Muss man sich regelrecht manchmal umschauen, dass man keine aufs Maul bekommt, oder den Wein über die Hose geschüttet bekommt. Soundtechnisch wars überhaupt nicht meins gestern! Moguai hat zwar 2,3 geile Radln dabei ghabt, aber irgendwie nichts was mich mitgerissen hat.

Ich denk, dass der Claudio Ricci heute das alles gut machen wird. Der hat mich soundtechnisch noch nie enttäuscht.

Lg
Alt 24. June 2007, 16:40  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Daumen hoch
JA auch guten Morgen nach einer guten PARTYNACHT AUF DER ECHELON BÜHNE!

Glaub dass es insgesamt sehr gut gepasst hat!! Egal welches Genre gespielt wurde!
Kam alles ganz ordentlich an! Clubraiders habens wie gesagt am schwersten gehabt aber haben wirklich
anfangs gut angeheizt! RESPECT to Nomax and Boozman!!!

Liebe Jasmin, hat mich gefreut dass wir uns endlich mal gemeinsam einen VODKA rein gekippt haben während es die anderen krochen haben lassen *ggg* BAMMM oida...*pfff*
So viel dann zum Thema nix trinken...*zabeck*

Tut mir auch leid dass der Robert nicht mehr gespielt hat! Der hätt dann die Bühne mit seinem Sound noch ans Ende zerissen!!*G*

Danke für die Gute Zusammenarbeit @ Burni und die CREW und freu mich auf weiteres...

LG SLAMY (SiouX DeeJays)
Alt 24. June 2007, 17:02  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
is ja nett das es jeden leid tut, ändert aber auch nix an der sache ... weil man kommt sich ziemlich "dumm" vor ... so blöd es auch klingt.
Alt 24. June 2007, 17:10  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
war eigentlich ausser mir jemand beim Novus? der typ hat gerockt sensationell leider hat er um 1 aufhören müssen
Alt 24. June 2007, 17:20  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
war eigentlich ausser mir jemand beim Novus? der typ hat gerockt sensationell leider hat er um 1 aufhören müssen

Also schien net SENSATIONELL gewesen sein wenn du alleine dort warst , ich glaub es gab bessere heimische Acts als die deutschen "Weltwunder"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht