Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
sogesehn hast du ja recht und es ist in jeden land so, nur seit 3-4 Jahren ist es schlimmer geworden.
nur jetzt mal ehrlich wie soll eine Firma dies Ansuchen, wenn nicht einmal informationen gegeben hat bzw. die durch die medien gegangen ist? sogesehn das der schüssel das verheimlicht um geld zusparen. 
|
jedes gesetz/verordnung usw wird veröffentlicht (muss es sogar, in div. amtsblättern, wiener zeitung usw). dort kann jeder nachschlagen :-)
und es scheint äusserlich, das gusi keine ahnung hat, wie er seine ganzen versprechen finanzieren will? nimmst du dich eigentlich ernst? nochmals:
DU zahlst JETZT NOCH kreisky schulden ab (stichwort trottelschuldenpolitik). reicht dir das noch immer nicht?
österreich ist eines der reichsten länder der welt. klar gibt es auch armut, aber vergleich mal uns mit deutschland! dort war rot (sogar noch mit grün, ist mir schlecht) an der macht. und wieviel armut gibts dort? wieviel muss jetzt dort gespart werden weil der volldillo schröder einfach unfähig war?
jetzt, wo die wiffe merkel was zu sagen hat, gehts mit den deutschen spürbar bergauf.
um das umzulegen: wenn gusi einen teil von seinen idiotischen versprechen einhält, zahlst du in wenigen jahren drauf! wenn du dich noch erinnern kannst, ca 1995 gab es das sog. sparpaket. warum wohl? waren die jahrzehntelang an der macht gebliebenen trottelroten einfach zu blöd zum wirtschaften? beantworte es dir bitte selbst.
zum thema abfangjäger: sicher sind sie teuer, aber mir persönlich ist es nicht egal wenn die amis einfach so ohne zu "fragen" über unser NEUTRALES hoheitsgebiet in richtung irak fliegen. so kann ich sie wenigstens identifizieren.
und lieber amateur: du begreifst anscheinend keine zusammenhänge bzw bist zu jung / unerfahren dazu. als schüssel an die macht kam warst du ~12 - warst du da schon derartig politikinteressiert bzw erwerbstätig (bzw so weit, dass es dich selbst spürbar tangiert hat)? also bitte.