Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. July 2006, 13:02  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
beste Partie bei dieser WM so weit, viele Chancen auf beiden Seiten - hohes Tempo - geil!

Italien hat verdient gewonnen, aber auch bei Deutschland wäre es verdient gewesen. Ausschlaggebend 10:2 Torschüsse für Italien, Latte und Stange in der Verlängerung, eine 100%ige Chance vergeben von Podolski - und ein Abwehrfehler der zum Tor fürt. Das zweite war dann nur mehr Kosmetik, entschieden war das Spiel umgehend nach dem ersten Treffer!

Schade für Deutschland, bei der Heim-WM wäre man gern im Finale! Gratulation an Italien, taktische Meisterleistung und nach wie vor nur ein Gegentor bei dieser WM (und dieses auch von einem Italiener erzielt! )

So seh ich das auch, das bisher beste Spiel mit einem verdienten, wenn auch in der letzten Minute glücklichen Sieger.
Gratulation an Italien, ich hoff das wenigstens das Finale verlieren.

Das Wasser an den Berni werd ich hoffentlich verschmerzen *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. July 2006, 13:21  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@thechosenone: wenn du meine beiträge nicht gelesen hast, solltest du mich nicht kritisieren.

ich habe niemals den sieg der itaker in frage gestellt (dieser war glücklich und unterm strich verdient).

ich habe auch nicht zu deutschalnd gehalten, sondern zu DIESER jungen mannschaft,
aber um die anderen nicht zu fadisieren, will ich mich nicht nochmals wiederholen (du kannst ja lesen und kommentieren oder nicht lesen und mich in ruhe lassen).

so long,
ding-dong
Alt 5. July 2006, 15:26  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von Anna
an dieser stelle ein herzliches dankeschön an italien

was bin ich froh dass ich mir jetzt NICHT 4 jahre lang das ummagetrenze der deutschen anhören muss

das is wahr, dennoch wird man sich vier jahre lang die tiefe trauer anhören dürfen in der sich das ganze land jetzt befindet ... schlimmer noch als vor vier jahren als "king-kahn" den ball hat abprallen lassen im finale gegen die brasilos ...

aber kann bitte wer "ummagetrenze" im wiki eingeben ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 5. July 2006, 15:42  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
sorry, das muss jetzt sein: HAAAHAAAAAAA

mir tuns ja sowas von NICHT leid, die deutschen fußballfans... echt.
keiner steigert sich SO rein wie die... und das habens jetzt davon (wobei ich nicht sagen will, dass sie schlecht spielen - denn ned jeder steigert sich von spiel zu spiel so wie die).

am wenigsten tut mir der typ leid, der sich schon vor nem monat ein tattoo "DEUTSCHLAND Weltmeister 2006" machen hat lassen.... sowas lächerliches... omg
Alt 5. July 2006, 16:36  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Pifke ist eigentlich ganz ok *g* besser als Össis..

..

Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich denke jeder Deutscher ist froh, dass wir unter den besten 4 sind.
Nach dem Achtelfinale kam nur noch die Zugabe..

Also hier hat wirklich niemand damit gerechnet, dass wir bis ins Halbfinale kommen. Das ist ein riesen Erfolg für uns.
Unglaublich, dass wir sogar gegen Argentinien gewonnen haben.
Außerdem sind wir weiter gekommen als England & Holland... das ist die Hauptsache
Alt 5. July 2006, 17:10  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
aber kann bitte wer "ummagetrenze" im wiki eingeben ...

na hör mal, wenn i "herumgesabbel" sag, dann klingt das erst recht nach deutschland

und weisst eh, tirol im herzen und auf der zunge, ich kann nix dafür
ja gut ich sach ma ...
Alt 5. July 2006, 18:44  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von Anna
na hör mal, wenn i "herumgesabbel" sag, dann klingt das erst recht nach deutschland

nana ich habs überhaupt ned blöd gmeint, wir warn ja beim erklären von fremdwörtern wie zb "piefke"

wirklich niemand hätte gedacht dass die deutschen so weit kommen. mit dem VF zu hause war aber allemal zu rechnen.
die hausgemachte abneigung gegen die deutschen fußballer (und vor allem deren fans) ist meist ein hilfeschrei um von der österreichischen ohnmacht im internationalen fußball abzulenken. aber grad jetzt - zwei jahre vor der EM im eigenen land - könnten sogar wir ein bisschen was von den deutschen lernen (und ich mein damit nicht nur wie man so ein event organisiert, es gscheit vermarktet und die leute im land dafür begeistert). es geht eher soweit, dass wir mit unseren begrenzten möglichkeiten bei der EM ähnlich viel erreichen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 5. July 2006, 18:53  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
die hausgemachte abneigung gegen die deutschen fußballer (und vor allem deren fans) ist meist ein hilfeschrei um von der österreichischen ohnmacht im internationalen fußball abzulenken.

naja ICH zumindest fühl mich - mental und sonstwie - einfach den italienern verbundener ... was ich von vielen meiner freunde höre ...

"fuaßboll intressiert mi STANA - solongs die pief net damochn"

hört man des öfteren ...

und irgendwo kommt das schon her

ich während des matchs gestern selig geschlafen - und nach dem sieg der italiener exakt 4 sms und 3 anrufe bekommen
Alt 5. July 2006, 21:08  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was mich persönlich stört ist, dass sich die Deutschen Fans im Stadion so unfair gegenüber den anderen Spielern verhält!

Aber eigentlich sollte mein Post dazu animieren in Ehren an "unsere" Deutsche NationalElf zu gedenken.... (s. Attachement)
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf Deutschland.pdf (7,4 KB, 15x aufgerufen)
Alt 5. July 2006, 21:11  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Was mich persönlich stört ist, dass sich die Deutschen Fans im Stadion so unfair gegenüber den anderen Spielern verhält!

ja, ist irgendwie schon primitiv bei der Nationalhymne der Gegner zu pfeifen

hehe die pdf-datei hab ich heute auch per e-mail bekommen

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht