Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2008, 09:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
naja...also grade in dem abschnitt isses wirklich net grade einfach ohne dauerndes bremsen mehr als 100 zu fahren. bin ausnahmesweise dafür. nicht damit ich keinen unfall bau, sondern damit jemand anderer der größenwahnsinnig is dort nciht mit 160 durchbraust, nen unfall baut und ich vielleicht dann auch noch beteiligt bin

wenn dort jemand 160 fahren will, dann fährt er die auch trotz geschwindigkeitsbeschränkung.
prinzipiell gehört auf autobahnen gar keine geschwindigkeitsbeschränkung (die meisten autos gehen eh nicht schneller als 180) und auf gefährlichen abschnitten 130! ich fahre im schnitt immer zwischen 150 und 160 und das ist eine angenehme reisegeschwindigkeit mit der es sich fast überall und bei fast jeder witterung fahren lässt
Alt 7. November 2008, 10:01  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
naja...also grade in dem abschnitt isses wirklich net grade einfach ohne dauerndes bremsen mehr als 100 zu fahren. bin ausnahmesweise dafür. nicht damit ich keinen unfall bau, sondern damit jemand anderer der größenwahnsinnig is dort nciht mit 160 durchbraust, nen unfall baut und ich vielleicht dann auch noch beteiligt bin

Bin ich absolute deiner Meinung.

Also Tempo 100 auf diesem Abschnitt ist auf jedenfall gerechtfertigt. Wer die Strecke dort kennt weiß, dass dort die Autobahn sehr Kurvenreich ist und man mit erhöter Konzentration (sollte man ja sowieso) fahren muss.
Alt 7. November 2008, 10:03  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ja das mit den 150, 160, etc mach ich auch immer ...

...

...

...

wusstet ihr dass die schweizer die strafzettel auch bis zu 7 jahre spaeter schicken koennen?

ich weiss es jetzt ...

das erste mal in meinem leben musste ich bei gericht antanzen ... wegen einem strafzettel ... das warten hat sich gelohnt

ich will nicht wissen was das kosten wird
Alt 7. November 2008, 10:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Zitat:
Zitat von tomy_s
Bin ich absolute deiner Meinung.

Also Tempo 100 auf diesem Abschnitt ist auf jedenfall gerechtfertigt. Wer die Strecke dort kennt weiß, dass dort die Autobahn sehr Kurvenreich ist und man mit erhöter Konzentration (sollte man ja sowieso) fahren muss.

das sagt einem eigentlich der gesunde verstand wie schnell man an gewissen stellen fahren kann. es ist ja der fehlende verstand von den menschen heutzutage das solche verbote eingeführt werden. diese überregulierung des täglichen lebens beschränkt sich ja nicht nur auf die straßen sondern auf alle bereiche des lebens und ist ja nur eine folgeerscheinung der dummheit der menschen!
ziel ist wirklich die absolute entmündung des menschen und die erschaffung eines künstlichen lemmings...bedenklich
Alt 7. November 2008, 10:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ski challenge rockZZ

.
Alt 7. November 2008, 10:55  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
is die schon wieder? ^^
Alt 7. November 2008, 11:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gibt's aber noch nicht zum Runterladen.

Alt 7. November 2008, 11:18  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das sagt einem eigentlich der gesunde verstand wie schnell man an gewissen stellen fahren kann. es ist ja der fehlende verstand von den menschen heutzutage das solche verbote eingeführt werden. diese überregulierung des täglichen lebens beschränkt sich ja nicht nur auf die straßen sondern auf alle bereiche des lebens und ist ja nur eine folgeerscheinung der dummheit der menschen!
ziel ist wirklich die absolute entmündung des menschen und die erschaffung eines künstlichen lemmings...bedenklich

grade du solltest dankbar sein dass es solche verbote gibt, oder isses dir lieber dich auf die "verdummnten" menschen zu verlassen mit der knsequenz dass jemand mit 160 auf dich auffährt?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 7. November 2008, 11:21  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Im Prinzip kritisiert aqualoop ja nicht die Verbote, sondern die Dummheit der Menschen, die solche Verbote erst notwendig macht.
Und da gebe ich ihm vollkommen recht.
Alt 7. November 2008, 11:36  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
so ist es

und wäre die mehrheit der mitmenschen etwas reflektierter und würden sie ihr eigenes verhalten öfter mal hinterfragen, dann wäre (fast) jede geschwindigkeitsbeschränkung überflüssig!

und so leid es mir tut dies zu sagen, ABER bei vielen verkehrsteilnehmern werd ich oftmals das gefühl nicht los die hätten ihren führerschein in der baumschule gemacht. denn leute die bei der einfahrt in einen kreisverkehr abrupt bis auf schrittempo abbremsen, die ohne zu blinken nach belieben die fahrspuren wechseln oder jene die an grenzenloser selbstüberschätzung leiden und sich an nichts und niemandem orientieren...ähm ja klar das hier unfälle passieren.
und auch wenn es hart klingt, jene die nicht autofahren können sollten es einfach bleiben lassen. jemand der nicht malen kann wird das auch nicht tun oder?

und langfristig kann der staat keine mutterrolle übernehmen. das fängt beim rauchen an und hört beim autofahren auf. eine flut an regeln, verbote, gebote etc. auf lange frist verblödet da wirklich der verstand jedes einzelnen. würden von heute auf morgen nur mal testhalber keine verbote mehr vorhanden sein, wäre ein totalzusammenbruch der gesellschaft vorprogrammiert. es weiß doch kaum mehr jemand wie er sich außerhalb dieses korsetts bewegen soll!
sorry, aber ich finde das eine entwicklung in die falsche richtung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht